Beiträge

  • Profilbild stevenG5389

    Mahlzeit an alle. Ich wollte am Wochenende Mal an die Havel fahren nach Brandenburg. Hat jemand eine gute Anlaufstelle, wo etwas Gutes zu holen ist? Eigentlich überall, aber würde gern mit Auto bis ran fahren, vielleicht kann mir jemand n Top geben. Fischart, alles außer Brassen am Besten


    Danke im Voraus

    08.08.22 17:27 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, und du meinst die schriebt hier jemand öffentlich rein? Und dann soll man auch noch bis ran fahren können. Wenn das jemand macht, findest du da am Wochenende eh keinen link. Steht das alles voll mit Anglern. 🤣🤣🤣

    08.08.22 18:49 2
  • Profilbild stevenG5389

    Hätte ja sein können, dass auf eine ganz normale Frage jemand ganz normal antwortet! Einfach nur wo man bis ran fahren kann. Selbst die Info, dass man es nicht kann, würde schon reichen, dann Brauch man nicht bis hinfahren.

    08.08.22 18:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.08.22 18:55 0
  • Profilbild stevenG5389

    Bei uns brennt es nicht. Von daher, keine Ahnung was deine damlichen Kommentare sollen in den Beiträgen. Geht nicht um Faulheit, es geht darum, dass man dann eventuell sein Kind ins Auto legen könnte zum schlafen und um nichts anderes!

    08.08.22 18:57 0
  • Profilbild Firestorm72

    Ich habe darauf normal geantwortet. Jede Stelle die hier öffentlich gemacht wird, ist danach quasi erst einmal verbrannt. Sorry, aber hier lesen tausende mit und nicht nur du. Und dann willst du ja auch noch was Gutes holen. Meinst du wirklich das gibt hier jemand einfach so bekannt. Aber vielleicht link ja jemand.

    Außerdem,.link Havel in "meinem" Bereich (BRB Richtung Berlin) brauchst du link Boot. Du hast link immer mal wieder Stellen wo du auch recht gut mit dem Auto link, aber dass sind einzelne Stellen. Dann bist du nur mit dem Auto unterwegs und kaum beim Angeln. Und eine Fanggarantie gibt er da auch nicht.
    Wenn dann link am Silokanal. Der ist eh schon überfischt und da kannst du gut zu Fuss Strecke machen.

    08.08.22 19:03 2
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.08.22 19:13 1
  • Profilbild Riese Micha

    Und wir erwarten hier am WE wieder 35 Grad. Da möchtest du dein Kind vielleicht auch mal ins Auto legen damit es auch mal schlafen kann. Jetzt mal gsnz ruhig und höflich gefragt, meinst du dass das so eine gute Idee ist? Bei den Temperaturen ist ddin Auto in fünf Minuten ein Backofen. Selbst wenn du die Scheiben offen lässt, ist das fürs Kind bestimmt nicht so gut. Dann warte doch lieber mit deiner Tour einige Wochen, bis sich hier die Lage wieder etwas normalisiert hat, vom Wetter her gesehen. Denn auch der Rettungsdienst schiebt gerade überstunden wegen Hitzeschäden.

    08.08.22 19:23 0
  • Profilbild Riese Micha

    @StevenG5389. Entschuldige Bitte, wenn ich dich hart angegangen bin. Aber manchmal , Frage ich mich ob sich die Leute überhaupt mal durchdenken was Sie hier Fragen, was ich dir aber nun echt nun nicht unterstellen will. Wie ich schon schrieb, warte mit deinen Unterfangen einige Wochen bis sich Wetter und die Ferien wieder normalisiert haben oder erledigt sind. Dein Problem, bleibt aber leider dennoch bestehen. Die Stellen, die man mig dem Auto anfahren kann, sind zumeist überlaufen oder nur über Wald und Feldwege zu erreichen. Und da hat zur Zeit keiner was mit einen Auto zu suchen. Tut mir leid.

    08.08.22 19:56 0
  • Profilbild stevenG5389

    Alles gut. Es geht um die Nacht, wenn der Kleine müde wird. Tagsüber nicht. Aber wetterabhängig ist es sowieso, bei 35° wird es sowieso verschoben. Hatte nur Mal an die Havel gedacht, war da noch nie angeln, aber trotzdem Danke für die Infos. Bisschen mitgedacht hab ich auch schon und wollte echt nicht mit dem Auto im Wald oder so parken, aber bei uns an der Elbe sind eben auch Stellen die bis ran gepflastert sind, an sowas hatte ich gedacht. Aber wie gesagt trotzdem Danke für die Info.

    08.08.22 20:13 0
  • Profilbild Baula

    Ganz miese Idee sag ich dir

    08.08.22 20:28 0
  • Profilbild Jonas Osti

    komm nach Bayern

    08.08.22 20:28 0
  • Profilbild Baula

    Mach's wie Uve

    08.08.22 20:29 0
  • Profilbild Baula

    Sei auch dabei

    08.08.22 20:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler