search
Werbung
Steini Der Aal König

Hechte sollte man im Sommer nur beangeln wen man in auch verwerten will , da sie warme wasser Temperaturen und stress nicht gut verkraften und wenn sie dazu noch beangelt werden kann es den Tod bedeuten, in Frankreich sind nach einem Turnier was eh schwachsinnig ist, verendet. Wer catch and relace macht und sogesehen den fisch leben lassen will , sollte dies beachten, Denn wissen ist macht , denn wer fische zurücksetzt und sie sind am nächsten Tag Tod, hat nichts mit Naturschutz zutun was c & r auch nicht ist .

vor 4 Monate
5
Profilbild
Steini Der Aal König

jup das stimmt aber c&r Angler interessiert das nicht .

vor 4 Monate
0
Profilbild
Jupp Borken

Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

vor 4 Monate
9
Profilbild
Der Krake

Bla bla bla🤢

vor 4 Monate
7
Profilbild
Ilmenau-Otter

Peak Ragebait

vor 4 Monate
8
Profilbild
Fishing Germany

Denkst du das wir im Wordpool angeln?

vor 4 Monate
0
Profilbild
Bloomsmith

@Ilmenau-Otter Haben die nicht auch den "Provocateur" und den "Shithead" rausgebracht?

vor 4 Monate
1
Profilbild
MaxM1406

Steine hat erneut sehr geistreich zum Besten gegeben.

vor 4 Monate
1
Profilbild
Carpytän

.

vor 4 Monate
6
Profilbild
Housemeister

Der Bre hat zu viele Aale gefressen

vor 4 Monate
5
Profilbild
Fishing Germany

Und zu viele zu große Hechte und Schleien

vor 4 Monate
2
Profilbild
Fishing Germany

Für dem zählen zurück gesetzte Fische nicht😂. Dann würde also ein Döbel mit 20cm den ich als Köfi benutzt habe mein PB sein? Naja,darf jeder so machen wie er will 🤷

vor 4 Monate
0
Profilbild
MadMax91

Hast du auch Legasthenie?

vor 4 Monate
2
Profilbild
MadMax91

Aber zum Thema geb ich dir Recht

vor 4 Monate
1
Profilbild
toyofahrer

Aus gutem Grund sind Wettkampfangeln und Turnierangeln in Deutschland verboten. Zum anderen hat C&R einen faden Beigeschmack. Da werden Fische gefangen, gelandet, abgehakt, Fotosession und anschließend wieder zurück gesetzt. Und wie bei Vielen das zurück setzen aussieht wissen wir alle. Dazu kommt noch die Zeitspanne die der Fisch an Land ist. Von den Verletzungen beim Abhaken mal ganz zu schweigen. Aber versucht mal was ein Fisch durchmacht und bleibt mal über eine Minute unter Wasser, ohne Luft zu holen. Werden hier die allerwenigsten schaffen. Ich angle weil ich Erholung und Entspannung suche - und natürlich auch gerne Fisch esse. Genau so wie ich gerne jagen gehe - weil Wildfleisch nunmal das gesündeste Fleisch ist. Und - auch wenn mir manche Einstellungen zum Angeln von etlichen Foristi hier nicht gefallen kann man das in normalem Ton sagen. Bei den Antworten hier sträuben sich mir die Nackenhaare. Nicht nur wegen der Rechtschreibung und Grammatik die manche hier scheinbar total vergessen haben.

vor 4 Monate
5
Profilbild
sebastian gläser

Sehr richtig

vor 4 Monate
0
Profilbild
Maden Mike

Thread geschlossen: Keine Diskussion über C&R

vor 4 Monate
3