Beiträge

  • Profilbild Hechtangler34

    Moin, ich wollte am 1.521 wieder auf Hecht gehen am link Tipps für mich was ich für Köder nutzen kann?
    Danke

    21.03.21 11:53 0
  • Profilbild andreasboll

    Moin, lieber Kollege, ich hab die besten Erfahrungen mit Crankbaits, mit Kugeln( Rasseleffekt) , ganz langsam geführt mit Pausen gemacht.

    21.03.21 12:07 1
  • Profilbild Hechtangler34

    Ok danke für den Tipp

    21.03.21 12:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler4711

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.03.21 17:59 0
  • Profilbild hw_Bln

    Ich mag die Chatterbaits, die machen echt Alarm!

    21.03.21 19:11 0
  • Profilbild Angler4711

    Köderfisch ist zu empfehlen! Allerdings wegen der Zanderschonzeit abzuraten! Da würde ich bis 01.06. warten und dann einen Hering am Grund anbieten. Heringe sind derzeit genug im Kanal.

    23.03.21 00:30 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Da du schreibst Wieder am Kanal Must du es doch wissen oder

    23.03.21 06:31 0
  • Profilbild Firestorm72

    @Angler4711: Ich behaupte mal, dass jemand aus Leipzig (Sachsen) KEINE Heringe im Kanal hat. Kann mich da aber natürlich auch täuschen. Und die Zanderschonzeit ist da ggf. auch anders.

    23.03.21 08:56 3
  • Profilbild Angler4711

    Hier steht nirgends um welchen Kanal es geht. Also sollte man sich über entsprechend allgemeine Antworten nicht wundern! 🙃

    23.03.21 09:43 0
  • Profilbild Firestorm72

    Naja, ich schaue schon immer wo jemand wohnt und gehe erst einmal davon aus, dass er auch seine Gegend meint. Und Hering ist ja auch keine allgemeine Antwort, da diese Fischart schon sehr Regional gebunden ist. Und Zanderschonzeit ist auch immer anders.
    Aber egal, war auch nur ein nett gemeinter Hinweis von mir.

    23.03.21 11:03 1
  • Profilbild Angler4711

    Böse habe ich es auch nicht gemeint! Aber es wäre schon schön wenn sich hier ein paar wenige etwas weniger wie Dreijährige anstellen würden!
    Frage präzise formulieren (die gehen hier nämlich gleich deutschlandweit!) und dann finden sich auch häufig aussagekräftige und hilfreiche Antworten!
    Es macht aber keinen Spaß wenn man auf eine gestellte Frage zunächst 5 Gegenfragen stellen muss um nachvollziehen zu können, warum es eigentlich geht! 🙂
    Trotzdem viel Spaß und Erfolg beim Fischen. 🥳

    23.03.21 21:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler