Karpfenchris 1995
Wer von euch angelt auch im sommer mit köfis auf hecht? 🐊
1 -
Angler5.0
Seit der lebende Köfi verboten ist, ist das ziemlich langweilig, mir taugt ein Kunstköder deutlich besser🤷♂️
5 -
Carpytän
☝️
2 -
Werbung
-
Pepe_Carpfishing
Angler 5.0 ,reiß dich
1 -
CarpxLukas
also mein Opa angelt so gut wie ausschließlich köffi er fängt wunderbar und hat dies Jahr endliche küchen Hechte und Zander mit nach Hause gebracht. Der ein oder andere 80-90 Zander und 100-110 Hecht war auch dabei ausschließlich auf toten köffi. Die Zander auf Fischfetzen also wenn man der Meinung ist das nur lebende köderfische was taugen dann sollte man das angeln sein lassen @Angler5.0
5 -
Pepe_Carpfishing
🤝🤝
1 -
Werbung
-
Angler5.0
Nö, ich wurde damit groß und es war völlig normal.
9
So wie heute jedes Kind mit einem Handy groß wird🤷♂️😳 -
CarpxLukas
ah okey also darf ich erwarten das du deine Frau und Kinder schlägst weil es früher ,,normal,, war oder wie darf ich mir das vorstellen also nimmst du auch Aale ab 30cm mit weil es normal war ?
5 -
Linus21
ich angele meißtens mit wobbler aber mit toten köffis geht es auch. mein Pb mit köffis auf Hecht war 112 cm und ein +80 cm Zander
0 -
Angler5.0
@CarpxLukas,
11
kann es sein das bei dir was komplett schief läuft???
Noch nie war es NORMAL Frauen und Kinder zu schlagen!!!
Selbst in meiner Jugend hatten Aale ein Mindestmaß!!!
Junge du laberst echt Mist. -
Linus21
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
CarpxLukas
0 -
CarpxLukas
Aale hatten früher ein Mindestmaß das stimmt aber der lag bei 30 cm es war es völlig normal diese mitzunehmen deshalb meine Frage nimmst du die auch mit ? außerdem ist das kein Geheimnis das es früher üblich war das frauen von ihren männer regelrecht unterdrückt wurden häusliche Gewalt war früher ,,normal,, da die Frauen kaum rechte hatten das hat nichts damit zu tun das bei mir was schief ist oder der gleichen sondern es war die Realität kann man ganz einfach ihn unseren Geschichts Büchern lesen. Schon einmal zufällig von dem ,, Züchtigungs gesetzt ,, gehört ?? würde aber in den meisten ländern um 1900 abgeschafft @Angler5.0
4 -
CarpxLukas
also bitte sei doch so lieb und Bring unsere Jugend nicht auf noch mehr doofe Gedanken und vermittle das es nicht okey ist lebende Köffis zu benutzen
1 -
Angler5.0
Es bleibt dabei, Frauen und Kinder zu schlagen war zu keiner Zeit normal, sei Gewalt an sich nicht normal ist.
10
Das es Hirnlose, Testosteron gesteuerte Männer das getan haben, bzw. es heute noch tun ist und bleibt traurig.
Meine Meinung zum lebenden Köfi ist und bleibt MEINE MEINUNG !!
Es ist Vergangenheit und jeder der eine Angelschein hat und lesen kann weiß das es mittlerweile verboten ist. -
Pepe_Carpfishing
Angler5.0 ich glaub bei dir läuft bisschen mehr falsch als bei@carpxlukas.Und bessere Fische als du,fängt er dazu auch noch🥱
0 -
Max743
@pepe_carpfishing also bessere fische fängt lukas glaube ich nicht🙃
6 -
Pepe_Carpfishing
glaube ich schon.Die lädt er nur nicht hoch ,weil er den Fame nicht benötigt
1 -
Fischkopf Larry
0 -
Carpytän
und damit wäre der 2 Promille Sonntag eröffnet 🤦🍿🍿🍿🍿🍿🍿
3
auch häusliche Gewalt gegen Männer war früher ganz normal, in der heutigen Zeit hat man daraus einfach einen fetisch gemacht 🫶