Beiträge

  • Profilbild lukasherbst1710

    Ich hab am Wochenende einen Hecht (60cm) auf einen Banane/Erdbeer Boili gefangen wollte mal fragen ob ihr schon mal von so ähnliche Dinge gehört habt ?

    07.06.17 08:27 0
  • Profilbild FritzB

    Moin!
    Hab schon Hechte auf Wurm und made gefangen.
    Auf boilie hatte letztes Jahr einer einen im Parkteich bei uns. Allerdings beim einholen.

    07.06.17 09:19 1
  • Profilbild Kevin Pommerenke

    Grüß dich! Mir ist mal beim Einholen ein ca 50cm Hecht auf meinen Boilie geschossen. Das zirkulieren hat ihn wohl zum Beißen ermutigt. Vorfach war beschädigt, allerdings konnte ich den Fisch nicht landen. Hat er bei dir auch beim Einholen gebissen?

    07.06.17 10:37 1
  • Werbung
  • Profilbild lukasherbst1710

    Nicht wirklich beim einkurbeln eher unmittelbar nach der ersten Bewegung

    07.06.17 10:39 0
  • Profilbild Tim Pitzke

    Habe meinen Zander auf Kirschbolies gefangen

    07.06.17 11:03 0
  • Profilbild Fishy Chrischi

    Hab letztes Jahr einen Hecht (91cm) auf Monster Crab/Robin Red gefangen, lag aber eher daran, das die Boilies beim einkurbeln so schön geschlackert haben. Ansonsten würden bei uns im Teich schon Hechte auf Heilbutt Pellets oder Pop ups gefangen.

    07.06.17 11:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Bego

    Habe Hecht auf Teig gefangen,wollte wahrscheinlich die Plötzen fressen die am Teig geknappert haben.

    07.06.17 17:56 0
  • Profilbild 089angeln

    hab n Hecht auf Mais gefangen

    07.06.17 18:59 0
  • Profilbild Oliver606

    Habe schon öfters Zander beim boilie angeln bekommen! in Gewässern wo viel mit den murmeln gefüttert wird stellen sich manche Fische gezielt auf sowas als natürliche Beute ein

    07.06.17 19:50 0
  • Profilbild RiccoB96

    ich hab schon an der Lahn beim Grundangeln auf Wurm nen Hecgt von 76cm gefangen. lag wohlgemerkt statisch am Grund und der hat den trotzdem genommen.

    08.06.17 00:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler