Beiträge

  • Profilbild defvhnffvg

    Moin, ich bin grade auf der Suche nach einer Angel und einer Rolle, die perfekt fürs hechtangeln ist, könnt ihr mir da was empfehlen
    Mfg

    15.07.19 09:06 0
  • Profilbild Itz Artur

    Uferkombo: Sportex Goodspeed 270 60 granm wg
    Rolle ne Daiwa Ninja

    15.07.19 09:17 2
  • Profilbild defvhnffvg

    Artur, vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich Angel meistens mit gummifischen... die 20-30 Gramm wiegen ist das schlimm?

    15.07.19 09:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    Kein Problem 😊
    Überhaupt nicht Sportex arbeitet mit Toleranzen die Rute kann auch 70 Gramm werfen. Ich selbst fische mit 20 Gramm ab und zu auch 15 Gramm ist zwar nicht optimal aber geht noch.
    Mit 20 Gramm kommst du auch schon auf echt gute Weiten.
    Dazu wenn du die Rute Online anmeldest kriegst du 10 Jahre Garantie was definitiv für die Qualität spricht.

    15.07.19 09:25 1
  • Profilbild defvhnffvg

    Wie meinst du, online anmelden?

    15.07.19 09:32 0
  • Profilbild Itz Artur

    Beim Kauf der Rute kriegst du ne kleine Zeitschrift dort einfach den QR Code scannen und dann deine Daten angeben und bekommst ein Zertifikat als pdf

    15.07.19 15:13 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler