Beiträge

  • Profilbild Tackle Team B+S

    Moin, hat jemand schonmal Hecht und Zander in der Schlei ab Lindaunis bis Schleswig gefangen?

    19.03.19 07:23 0
  • Profilbild Mefo Holgi

    Hallo, im Bereich Lindaunis habe ich noch keinen dieser Fische gefangen oder bei anderen Angler gesichtet. Allerdings habe ich auch keinen gesehen, der gezielt darauf ansitzt. Ein guter Zanderbestand soll im Langsee bei Schleswig bestehen.

    19.03.19 07:32 2
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ich habe auch noch nie einen gesehen. Deshalb meine Frage. Denn Barsche gibt's ja sogar bis Kappeln. Würde mich mal interessieren. Alle Fänge hier von der Schlei sind auch nur Barsche aber kein Hecht und Zander

    19.03.19 07:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler