Beiträge

  • Profilbild Leonhrm_

    Kann mir jemand helfen wie ich an der Naab am besten auf Hecht angeln kann? Also mit welcher Montage oder welchen Kunstködern aber zum Großteil ist es ja abhängig vom Wetter oder?

    23.05.18 15:42 1
  • Profilbild Nombre988

    abhängig vom Wetter eher nicht. hab bei Sonnenschein und Regen an der naab Hecht gefangen. meistens jedoch früh so von 5 bis 11 und dann erst wieder so von 16-21 Uhr ist beisszeit. Kunstköder geht eigentlich immer er muss halt zur Wassertiefe passen, da die Naab doch relativ flach ist. Spinner ging bisher am besten, danach flachlaufende wobbler. Auf Gummi und Blinker bisher noch kein Hecht gefangen. Wichtig ist zu Wissen wo sie stehen. Kenne zwei Stellen bei mir an der Naab da stehen immer Hechte komischerweise. Du musst sie halt aktiv erstmal Suchen... und erstmal mit einem Spinner link Erfolg!

    23.05.18 17:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler