Beiträge

  • Profilbild Moritz Holzleitner

    Ich wollte mal fragen, wie bei euch die Hechte gerade beißen. Ich war schon vor einer Woche. Da waren die aber noch nicht so aktiv

    11.05.21 10:05 0
  • Profilbild Barsch1605

    Ich war Ende April am Starnberger und da hab ich beim werfen nen 72er erwischt. War aber in 10 Stunden Angelzeit der einzige Kontakt. Bin mal gespannt wie es kommendes Wochenende wird.

    11.05.21 10:19 0
  • Profilbild basti.98

    Ich glaub, dass durch den Regen und den dadurch erhöhten Wasserstand die Beissfreudigkeit wieder gestiegen ist. Hab am 01 Mai schnell einen gefangen und war seitdem nichtmehr richtig auf Hecht. Forelle lief aber nach dem Regen wieder besser.

    11.05.21 10:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Siebert

    Junior hat in Ahrbergen 3 schon einen kapitalen gefangen

    11.05.21 10:34 0
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Bei meinen Hausgewässer ist es noch zä

    11.05.21 10:43 1
  • Profilbild Frey

    Bei uns ist s auch noch recht zäh.. Wollen noch nicht so richtig

    11.05.21 13:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    bei meinen Hausgewässer sind die Hechte vorsichtig am beissen die meisten haben noch Laich im Bauch

    11.05.21 14:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler