Beiträge

  • Profilbild Lasse Evers

    Hey, ich hab mal eine Frage , und zwar geht die Schonzeit für den Hecht in meinem Angelverein bis zum 1. April, heißt dass ich dann schon am 1 April auf Hecht angeln darf ?

    31.03.17 23:12 1
  • Profilbild Backfisch #geilo Time

    Soviel ich weiß ja, Petri heil 😀😀🐠

    31.03.17 23:28 0
  • Profilbild Dmitriy187

    Natürlich ja😊

    01.04.17 03:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Henry G.

    bei uns ist der zander bis ende Mai geschützt. wenn es bei dir auch der Fall seien sollte dann darf man noch nicht.( Nach den Regelungen in unserem Verein

    01.04.17 06:32 0
  • Profilbild Leon Wil

    Bei uns beides bis 31.05 + natur&kunstköderverbot jeglicher Größe. Uns wird gesagt, wir dürfen erst ab 01.06 wieder zupacken

    01.04.17 09:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler