Hey zusammen  was haltet ihr von  fotomontagen bildern  der Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Max22

    es ist ja schön die Fänge zu zeigen aber leider sind auch welche bearbeitet worden seht mal genauer hin

    06.12.17 12:40 0
  • Profilbild Earthy

    Ja wer es nötig hat um damit den Fisch größer wirken zu lassen der soll es machen und sich selber belügen!aber manche machen es ja auch um die Schönheit zur Geltung zu bringen wie zb eine besondere Färbung oder link finde ich es völlig okay

    06.12.17 12:48 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Anglerlatein gibt es schon gefühlt seit der Steinzeit. Falls es nicht zu auffällig ist, betrügt der Fänger sich doch nur selbst. Viele bearbeiten Bilder aber in erster Linie so, dass die Farben besser herauskommen, ein zu dunkles Bild heller wird etc.

    06.12.17 22:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler