Beiträge

  • Profilbild AdventureTime

    Wäre jemand so lieb und würde mir erklären wie ich diesen Spinnerbait montiere? per Vorfach mit Wirbel? Wo muss ich den einhängen damit er fest ist?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.10.18 19:50 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    tada

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.10.18 19:59 1
  • Profilbild Sir Finesse

    Entweder du knotest ihn direkt an ein Flurocarbonvorfach, oder du nimmst ein kleines Gummi und schiebst es über die Öse des Spinners. Dann kannst du ihn in einen Snap einhängen.

    02.10.18 19:59 0
  • Werbung
  • Profilbild AdventureTime

    Hält das mit dem Gummi?

    02.10.18 20:01 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Das Gummi soll ja nur verhindern, dass der Köder im snap bzw karabiner verrutscht. im Drill kann da nix passieren, weil ja kein Ende des spinnerbaits durch den snap passt .

    02.10.18 20:07 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    also kurz gesagt: ja. hält

    02.10.18 20:07 0
  • Werbung
  • Profilbild AdventureTime

    Dankeschön, wie sieht es denn aus wenn das Wasser sehr Kraut reich ist? Kann man ohne viele Hänger zu haben dadurch fischen?

    02.10.18 20:09 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    ist für kraut echt gut geeignet. natürlich bleibt ein bisschen Grünzeug nicht aus 😊

    02.10.18 20:10 0
  • Profilbild AdventureTime

    Das ist gut, danke für die Informativen und schnellen Antworten. :)

    02.10.18 20:11 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    gerne. viel Spaß mit dem Köder 👍

    02.10.18 20:13 1
  • Profilbild Marjoe

    Habe ein kleines Stück Schrumpfschlauch verwendet...

    03.10.18 04:40 0
  • Profilbild o‘le.ha

    das Gummi ist nich zwangsweise nötig du kannst den Spinnerbait auch einfach so in zb dein Stahlvorfach einhängen

    05.10.18 11:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler