Hilfe!!?!!
Hallo ich habe einen Ring mit Aquarien sekundenkleber geklebt jetzt bekomme ich die rute nicht mehr zusammen habe schon probiert dies mit isopropanol(99.9%vol.) zu lösen dies klappt aber leider nicht, habt ihr Ideen? Liebe Grüße Hanzs
Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten
Nitroverdünnung
Dankeschön
Kann dann aber passieren, dass sich der Klarlack vom blank löst...
Berichte mal, ob es geklappt hat
Mach ich
Hitze könnte helfen den kleber anzulösen
Könnte funktionieren
Verstehe ich nicht ganz, wieso kriegst du die Rute nicht mehr zusammen, nur weil du nen Ring festgeklebt hast? Da müsste ja was vom Kleber an den Zapfen gelangt sein oder so 😬 Und noch ne andere Frage: angelst du ne Spinnrolle auf ner Baitcastrute?!
Ja das mit der Hitze dachte ich mir auch schon.... Ausprobieren
Housemeister es ist etwas in den Zwischenraum gekommen Allgemein angle ich mit einer spinnruten Aber ich habe mir vorgenommen bis nächstes Jahr mit dem Baitcasten anfangen😉
Schon mal probiert das einfach vorsichtig abzuschmirgeln?
Das ist im Zwischenraum welcher ungefähr 6 makro cm dick ist dies entspricht die Hälfte der dicke eines Blatt Papieres
Dieser Post wurde gelöscht.
So sieht das aus
Sorry ich verstehe es echt nicht... Du hast den Ring festgeklebt und dabei ist was in die Steckverbindung gelaufen und jetzt geht die nicht mehr auseinander?
Jap
Ach ne Telerute 😁 Hab die ganze Zeit an ne Steckrute gedacht 😜
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!