Beiträge

  • Profilbild Jacqueline Schorsch

    Guten Abend, eine kleine Frage mal könnte mir jemand helfen und mir sagen wo man an der Elbe Angeln könnte? Habe schon bei Fischroute geschaut und leider bin ich mir unsicher!

    04.11.20 20:20 1
  • Profilbild Marco HH

    Eigentlich überall an der Elbe

    04.11.20 20:26 1
  • Profilbild Jacqueline Schorsch

    Okay ich danke dir

    04.11.20 20:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Nutz doch die Alle Angeln App hier findest du sehr viele Stellen an der Elbe

    04.11.20 21:55 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Einfach unter Gewässer suche deinen Elbe Abschnitt eingeben

    04.11.20 21:56 1
  • Profilbild Jacqueline Schorsch

    Ja mir ging es nur darum wegen dav

    05.11.20 08:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ok das kann man aber aus deiner Frage nicht erkennen ...
    Und du meinst bestimmt den DAFV .
    Wenn du noch deinen Abschnitt nennen würdest könnte man dir auch genauer helfen.

    05.11.20 09:21 0
  • Profilbild Jacqueline Schorsch

    also ich bin gerade in wittenberge am Hafen kommt man nicht ran und und den Abschnitt scharleuk habe ich keine Ahnung

    05.11.20 09:36 0
  • Profilbild Frieder1

    frag in deinem nächsten Angelladen nach. in der Regel sind die Leute aus der Gegend und kennen sich an den Gewässern aus. Die können dir sicherlich weiterhelfen

    05.11.20 09:44 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.11.20 09:46 0
  • Unbekannt

    Die Verbände haben in der Regel gute Internet Seiten. Da kann man dann ganz einfach schauen, welche Gewässer/Bereiche beangelt werden dürfen. Und dann ist man auch auf der sicheren Seite.

    05.11.20 10:38 0
  • Profilbild Esoxzist

    Was für eine Marke hast du … Brandenburg Marke …???
    Wittenberge Hafen war ich vor paar Tagen … sollte man rankommen … ansonsten Zellwollhafen oder Kartanesee…
    Mit Brandenburg Marke kannst du von Hinzdorf bis zum Warenberger Fähanleger die Elbe beangeln …das sind ne Menge Kilometer…

    05.11.20 13:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler