Beiträge

  • Profilbild Lasse.T

    hallo, ich war heute angeln, und an meinem alten Kescher steckte noch ein alter Haken im Netz.
    ich habe blöderweise dierekt dort reingegriffen, und nun habe ich den Haken in der Hand.
    weiß jemand, was ich da machen könnte?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.11.22 13:52 3
  • Profilbild Freestylefishing1

    klar

    12.11.22 13:54 0
  • Profilbild thomas1122

    durchstechen bis die Spitze wieder raus kommt. Dann mit ner Knippex die Spitze mit dem Wiederhaken abknipsen. Dann kannste den Haken wieder raus ziehen.

    12.11.22 13:56 4
  • Werbung
  • Profilbild Freestylefishing1

    einmal komplett durch, wie beim piercing und dann das Stück mit wiederhaken mit der kneifzange abkneifen. Dann kannst du den Haken so rauszuholen.

    12.11.22 13:56 2
  • Profilbild thomas1122

    Im Zweifel den Arzt/Notausnahme konsultieren

    12.11.22 13:56 0
  • Profilbild BassLowy

    Durchstechen bis der Wiederhaken zu sehen ist, abkneifen und rausziehen 😣

    12.11.22 13:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Lasse.T

    danke. das mit dem durchstechen ist eine gute Idee

    12.11.22 13:59 0
  • Unbekannt

    Desinfizieren, mit einem Skalpell Vorsicht ein Stück freischneiden und dann rausziehen. Sieht ja auch nur nach einem kleinen Haken aus. Ich hatte das mal mit einem großen und da wurde es wie von mir beschrieben gemacht.

    12.11.22 14:06 0
  • Profilbild carpforce

    Arschbacken zusammen kneifen und mit einem schnellen Ruck in zu Hilfenahme eine Zange einfach rausziehen.

    Desinfizieren nicht vergessen.

    12.11.22 14:09 5
  • Profilbild LeonieFishy

    Oh Neiiin 🫣

    12.11.22 14:37 0
  • Profilbild Housemeister

    Bei sowas am besten direkt wenn‘s passiert durchstechen/rausreißen, weil da der Schmerz sowieso am größten ist. Deshalb IMMER Desinfektion mit an‘s Wasser nehmen und Pflastertape.

    12.11.22 15:17 1
  • Profilbild Vallstedt

    Deinen Eltern um Hilfe bitten...

    12.11.22 15:32 0
  • Profilbild Lasse.T

    ich hab das Betreiben lassen, und Hannes dann einfach rausgehebelt wie beim Fisch.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.11.22 16:29 2
  • Profilbild Lasse.T

    ich meine beteuben lassen

    12.11.22 16:29 0
  • Profilbild GeileAvo

    Wer hat das betäubt?

    13.11.22 23:00 0
  • Profilbild Esoxzist

    Wahrscheinlich Jim,Jack oder Johnny…

    14.11.22 06:25 6
  • Profilbild André1988

    Ansonsten Hand ab. Wenn der Haken nicht raus geht 😂

    14.11.22 07:51 4
  • Profilbild aa

    @esoxzist oder jay

    14.11.22 14:23 0
  • Profilbild basti.98

    Sonen kleinen Haken kann man auch stecken lassen, der eitert dann schon irgendwann raus…

    14.11.22 14:56 2
  • Profilbild André1988

    klappt bei Fischen ja auch 😂

    14.11.22 16:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler