Beiträge

  • Profilbild justinbrause

    Nach dem auseinander bauen der Rolle funktionierte auf einmal der Umschalter unten nicht mehr kann mir jemand helfen so daß er wieder geht ?!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.11.19 18:24 0
  • Profilbild Housemeister

    Was hast u denn alles auseinander genommen? Ist der Hebel blockiert oder hat er einfach keine Funktion mehr?

    08.11.19 19:27 1
  • Profilbild fishingchris

    Das hatte ich auch mal bei einer Shimano Rolle nachdem ich sie zerlegt hatte. Erneutes zerlegen und wieder zusammenbauen hatte bei mir Abhilfe geschaffen? Was genau da los war kann ich aber nicht sagen. Lässt sich der Hebel nicht bewegen oder geht los der rechtslauf nicht?

    08.11.19 19:28 0
  • Werbung
  • Profilbild justinbrause

    Danke hab es schon herausgefunden, geht wieder alles

    08.11.19 19:34 0
  • Profilbild fishingchris

    Und was war los?

    08.11.19 19:46 0
  • Profilbild justinbrause

    Der Mechanismus ansich war heile und komplett, aber auf dem "langen Stab " in der Mitte war eine Arte Schraube bzw. Gewinde , dieses hatte ich falsch herum rauf gesetzt und dadurch funktioniert diese Umschalte Funktion nicht mehr 😂

    08.11.19 19:48 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Gut zu wissen.

    Schön dass die Rolle wieder läuft wie sie sollte.

    08.11.19 19:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler