Beiträge

  • Profilbild Killfeli

    Hi alle zusammen,
    wir ackern schon seit zwei Tagen und versuchen nach und nach die Fische aus den ganzen Löchern heraus zu fangen. die Elster ist von der ehemaligen Shell-Tankstelle bis runter bergen Klärwerk teilweise trocken und die Fische sind dort am sterben. Ab dem Klärwerk Bergen ist wieder Wasser in der Elster weil ein kleiner Zufluss vom Klärwerk dort für Wasser sorgt. wer Zeit und Lust hat sollte dort bitte helfen die Fische heraus zu fangen und weiter unten am Klärwerk wieder einsetzen, weil wir auch irgendwann an unsere Grenzen stoßen. also lieber Angler aus dem Raum Hoyerswerda kommt ein paar Fische retten, dann braucht niemand irgendwann sagen dass die Elster kein Fischbesatz hat.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.07.20 11:46 10
  • Profilbild Christian 86

    tja schade daß ich soweit weg wohne ich wäre mit meinen Sohn direkt dabei

    25.07.20 13:05 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wo ist denn das Wasser hin?Hat doch eigentlich genug Regen gehabt in letzter Zeit 💁🏼‍♂️

    25.07.20 13:19 0
  • Werbung
  • Profilbild sammy05

    Bin dabei👍🏼

    25.07.20 13:20 0
  • Profilbild Killfeli

    da die Elster kein Speicher Becken hat um bei niedrigwasser was nach laufen zu lassen ist dann einfach mal so locker flockig das Wasser weg

    25.07.20 13:55 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Das kann doch auf Dauer nicht so weiter gehen das ihr die Fische raus holen müsst.
    Da sollte das Sächsisches Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie eigentlich mal was unternehmen.
    Und der Landesverband für Angler .


    25.07.20 14:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Killfeli

    ich habe es dort schon am Donnerstag gemeldet 😥

    25.07.20 17:13 0
  • Profilbild Günny

    Super Aktion👍. Hatte schon mit Sorge beobachtet das die Elster von kleinkoschen bis tätzschwitz komplett trocken ist . Wenn es jetzt schon an der Tanke in hoy anfängt... 😧 ouhh man . dann werd ich wohl morgen ein... zwei Termine absagen müssen .

    25.07.20 17:35 1
  • Profilbild Sebright

    Oh man das ist mist
    Aber 5h Anreise sind mir leider auch zu lang
    Bin mir aber sicher das ihr das schafft

    26.07.20 05:35 0
  • Profilbild sammy05

    Traurige Bilder

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.20 13:50 0
  • Profilbild sammy05

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.20 13:51 0
  • Profilbild Killfeli

    welcher Bereich?

    26.07.20 14:41 0
  • Profilbild sammy05

    Das war um 13:00 Uhr ungefähr kurz hinter der Spremberger Brücke

    26.07.20 14:42 0
  • Profilbild Luis_pikehunter

    ich würde in ca. 2 Wochen kommen, oder ist das schon zu spät?
    und mit was für fisch kann man da rechnen

    27.07.20 05:23 0
  • Profilbild Killfeli

    sorry wird dann zu spät sein 😥 Hecht, Barsch, schleien, karauschen und was die Elster noch so her gibt

    27.07.20 05:59 0
  • Profilbild Killfeli

    war gerade schauen, gestern hat es kurz bei uns geregnet, somit ist wieder etwas Wasser nach gelaufen. 😊 sollte die Woche reichen 🙏

    27.07.20 06:04 1
  • Profilbild Luis_pikehunter

    das klingt doch gut💪🏻 bin nur im Urlaub deswegen

    27.07.20 06:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler