Beiträge

  • Profilbild typ25

    hi leute, ich habe jetzt schon wirklich vieles versucht aber einfach nein glück. ich versuche schon wirklixh lange mal einen zander zu fangen, aber es gelingt mir einfach nicht😣
    ein paar kleine hechte habe ich mit köfi gefangen aber beim spinfischen klappte es mit hecht ebenfalls nicht. könnte es evtl an meinem gewässer liegen, das die fische in meinem see nur auf natirköder beissen wollen? oder sind vielleicht zu wenig fische im see? oder mache ich evtl dann doch was falsch? hoffe jemand könnte mir einen tipp geben...

    ich fische hauptsächlich an der donau, und an zwei mittelgrosses baggerseen.

    14.06.18 19:30 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Probier mal unterschiedliche Techniken bzw. unterschiedliche Köder. Frag doch mal andere Angler was ihre Erfolgsgeheimnise sind.

    14.06.18 20:12 1
  • Profilbild typ25

    ja genau das wollte ich hiermit machen. ich habe sonst nur karpfenangler bei mir gesehen und die konnen mir nicht wirklich helfen.

    14.06.18 20:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Lenz

    Es wird sicherlich auch Raubfischangler in deiner Region geben. Frag doch mal hier im Forum oder nutze die Suchefunktion. Einfach PLZ eingeben und fertig.

    14.06.18 20:17 0
  • Profilbild nick1111

    Ich hab auch fast nie Erfolg bei Raubfischen gehabt. Ich war dann mal nen Tag unterwegs mit dem Martin von Zielfisch und hab wurklich vieles gelernt. Der eine tag hat mir wirklich viel gebracht, jetzt fehlt nur noch ein bisschen die Übung aber Fischkontakte habe ich deutlich mehr als davor.
    Das könnte dir auch weiter helfen. Am besten fragst du einfach mal dort nach.

    ansonsten noch viel Erfolg und gib nicht auf, Angeln ist nicht immer einfach.

    14.06.18 21:02 0
  • Profilbild typ25

    danke nick wo soll ich mich hinwenden?

    14.06.18 21:04 0
  • Werbung
  • Profilbild nick1111

    oh ok sorry hab ich vergessen. Der martin ist hier auch "NSF_89" oder du erkundigst dich auf Zielfisch München

    14.06.18 21:09 0
  • Profilbild typ25

    ok danke

    14.06.18 21:11 0
  • Unbekannt

    Hast dein Text mal selber gelesen 😂 kein Kommentar😶 Peinlich👍

    15.06.18 03:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler