Beiträge

  • Profilbild soosnicolaestefan@gmail.com

    Hallo Zusammen .
    Heute bin ich in Frankreich in Biesheim am Canal Neuf de Breisach angeln gegangen.
    Die Wachen des Fischereiverbandes, die die Kontrolle hatten, sagten uns, dass wir nicht dort bleiben dürfen, weil wir keinen COVID-Test haben, der nicht älter als 72 Stunden ist, und wenn es soweit ist, wird die Gendarmerie uns bestrafen.
    Was denken , ( wie Wiesen ) Sie ist so ?

    09.05.21 20:49 0
  • Profilbild DasPitt

    link19-Kann-ich-nach-Frankreich-einreisen#Einreise-aus-dem-europaischen-Raum

    Ohne offiziellen(!) Test keine Einreise.. und wenn eingereist, dann um 19:00 Uhr wieder ausgereist wegen der Ausgangasperre.

    09.05.21 21:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler