Beiträge

  • Profilbild Earthy

    kennt einer diese Köder?meine Frau wollte meinen Kindern eine Freude machen und war im angelladen meines Vertrauens 😜. der Besitzer hatte gefragt auf was wir angeln die korrekte Antwort meiner Frau was mich schon sehr gewundert hatte hieß raubfisch😂 bei uns am link Besitzer meinte dann sie sollte mal die mitnehmen,aber mein Kollege und ich sind der Meinung das sind kleine pilker?!Aber wir sind uns nicht link der Besitzer meinte die kann man für Spin nehmen ,geht das oder nicht?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.10.17 16:44 0
  • Profilbild Heiko Rehburg

    Schwierig die zum „spinnen“ zu nehmen. Bin da auch eher deiner Meinung, dass es sich um Vertikalköder handelt.

    02.10.17 16:48 3
  • Profilbild angeldealz.de

    Sehe ich auch so wie Heiko 🤔

    02.10.17 16:49 3
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Vor allem wiegen die Dinger ja anscheinend 40g 🙈

    02.10.17 16:50 2
  • Profilbild Thomas Frohriep

    Kleine Pilker, die nehme ich in Schweden

    02.10.17 16:52 2
  • Profilbild Earthy

    Ja aber kann man die zum Spinnen nehmen ?dann muss wahrscheinlich wie ein bekloppter kurbeln oder

    02.10.17 16:54 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hi!
    Damit wirst du nicht fischen können... die sind fürn kutter! Vielleicht meinte der Händler das für den Köder ne spinrute ausreicht?! Kann mir nicht vorstellen das der euch die fürs Uferangeln im Süßwasser empfiehlt, das wäre ein Skandal 😅

    02.10.17 17:00 3
  • Profilbild Florian Schöne

    Das sind Pilker fürs Vertikalangeln vom Boot oder Kutter. Und zwar für Dorsche, ...usw. Also damit Spinnfischen im Süßwasser wird schwierig 😅...

    02.10.17 17:42 1
  • Profilbild Earthy

    genau das habe ich mir gedacht 👍danke für die Beratung

    02.10.17 17:46 2
  • Profilbild Aurä

    😂😂😂 ohne worte✌✌

    02.10.17 17:52 2
  • Profilbild #fisch

    kannst du zum Eisangeln nehmen😂

    02.10.17 20:09 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Eigentlich nennt man die kleinen pilker Zocker ynd sind zum vertikal angeln auf Barsch die nutze ich an spuntwände

    02.10.17 21:41 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Je nach dem wie groß die natürlich sind

    02.10.17 21:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler