Beiträge

  • Unbekannt

    Hi Leute. ich habe diese alte Rute im Keller gefunden. Leider kann man kaum erkennen was mal draufstand... Daiwa?? Auf jedenfall war es die Meeresrute meines Oppas. Ich überleg mir jetzt ob die noch als Deadbait Grund Rute taugen würde. Kennt jmd die Rute zufällig? Leider ist die Beringung genauso oldschool. Würdet ihr darüber geflochtene einholen?
    freu mich über euren Input.

    12.05.18 15:51 0
  • Unbekannt

    Bilder folgen. Die App stürzt dabei immer ab

    12.05.18 15:51 0
  • Unbekannt

    1

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.05.18 15:53 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    2. Beringung... nur der erste und der Spitzenring haben eine Einlage. und sehen normal aus

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.05.18 15:54 0
  • Profilbild Björn Till

    von geflochtener Schnur würde ich dir abraten also lieber monofile nehmen, da die geflochtene in die Ringeinlaven einschneiden kann, fals diese nicht hart genug sind, was bei älteren Ruten oftmals der Fall sein kann.
    Zum angrln mit totem Köfi ist eine Monofile ja sowieso kein Nachteil 😉

    12.05.18 16:14 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler