Beiträge

  • Profilbild Franzmann 2017

    Hallo an die Wallerangler. Ich versuche schon seit mehreren Jahren einen Waller aus der Elbe zu ziehen leider ohne Erfolg. Es ist nicht so das ich keine Waller fange nur die Elbe gönnt mir das nicht. Im See schaffe ich das immer wieder nur am Fluss schein ich zu doof zu sein. Bin für jeden Tipp dankbar.

    05.06.21 10:29 1
  • Unbekannt

    also du brauchst ein such gerät das du siehst wi die fische sind dann so ein anlockkeil das du aufs wasser schlägst und immer nur die ganze nacht durch angeln wenn du richtig fun haben möchtest kauf dir so ein mini sitz bot für mehr tipps und so schreibe mir privat ok😁👌🏻

    05.06.21 10:32 1
  • Profilbild Manu1983

    @ADVENTUREPHANTER 2304 wie willst du bei der Strömung wie die Elbe hat ein Echolot und ein Wallerholz benutzen? Für leicht darf dort nicht vom Boot aus Angeln, kenn die Gesetzeslage von seinem Bundesland nicht.
    mfg

    05.06.21 12:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Franzmann 2017

    ich versuche es immer an einer Buhne mit Abrissmontage aber irgendwie will es nicht klappen

    05.06.21 12:20 0
  • Profilbild Manu1983

    Hallo Franzmann2017 wenn du auf Waller an der Elbe fangen willst sind die Buhnen sind sehr erfolgsversprechend Tauwurmbūndel oder ganzen Köfi bzw Calamaries mit 5/0 Einzelhaken und U pose anbieten damit verführerisch flattert. Oder wenn Warmwasserauslauf vom Kraftwerk dort halten sich Waller gerne auf
    mfg

    05.06.21 12:24 1
  • Profilbild Franzmann 2017

    nimmt man eher eine von den ersten Buhnen oder lieber weiter hinten?

    05.06.21 12:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    Franzmann 2017 ich würde zwischen 2 Buhnen Stròrungskante die Köder an bieten oder wo eine Kehrströmung da sammelt sich die Nahrung und dann heisst es Geduld haben

    05.06.21 12:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler