Hohenwartestausee
                                                Hey kann mir zufällig jemand hier ein paar Stellen sagen für die Hohenwarte bin das erste Mal da und wollte tagsüber auf Barsch Spinnfischen und abends ein bisschen Ansitz auf Zander machen da das Gewässer extrem groß ist würde ich mich freuen wenn ich ein paar Tips und stellen bekommen könnte 😅
                                                Hast du ein Boot?
                                                Ohne wird schwer auf barsch ansonsten Versuch mal Köder die du weit werfen kannst
                                                Eine Stelle für den Ansitz wäre der Campingplatz Saaletal Alter dann einfach mit Käfig noch zu weit raus
                                                Wenn noch Fragen einfach melden
                                                Hey hab leider kein Boot nur vom Ufer dieses Wochenende
                                                werf wenn du bei dir Schilf hast an den Schilfkanten entlang, dort stehen die
                                                In der Hohenwarte wirst du weit und breit kein Schilff finden😅
                                                wie ist es mit dem Wisentstausee ist es dort besser vom Ufer aus ist ja auch dabei bei der karte
                                                Das kann ich dir nicht sagen dort war ich noch nicht
                                                Aber von Ufer aus geht es auch musst halt ein bisschen rauskommen
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!