Beiträge

  • Profilbild Energizer

    Moin an die Gemeinde,kann mir jemand sagen ob die Hornis schon am Wohlenberger Wiek sind?

    12.05.22 12:38 1
  • Profilbild Twety76

    Vorweg sie sind da!
    Einfach mal bei „ neueste Fänge“ schauen.
    Da gibt es einen Filter. Denn gewünschten Fisch raussuchen und schon hat sich die Frage schon erledigt.

    12.05.22 13:31 1
  • Profilbild Energizer

    Danke für die Info,bin neu hier und kenne mich noch nicht so mit den Gegebenheiten aus😉

    12.05.22 14:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Twety76

    Freut mich wenn ich weiterhelfen konnte.
    Na dann fettes Petri bei den Hornis. Wir waren Sonntag da und haben gut gefangen.
    Wir waren mit der wathose unterwegs. Falls sowas nicht vorhanden ist kann man auch von der Mole Angeln ,aber da ist ganz schön was los gewesen.

    12.05.22 14:45 0
  • Profilbild Energizer

    Wathose ist vorhanden,rechts oder links von der Mole?

    12.05.22 14:48 0
  • Profilbild Twety76

    Rechts und dann halt bis vor wo es dunkel wird.

    12.05.22 14:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Energizer

    Danke nochmals, hilft mir mit Sicherheit link ein dickes Petri

    12.05.22 15:00 0
  • Profilbild Energizer

    Nochmal eine Frage, ab welcher Uhrzeit gehst du los?

    12.05.22 15:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler