Beiträge

  • Profilbild Jan Kubitzki

    Hallo zusammen,

    da der Winter Einzug gehalten hat, wollte ich Mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem fischen auf huchen hat?
    besonders würde mich das huchen fischen in Bayern interessieren.
    Vielleicht lassen sich ja ein paar Erfahrungen, Tipps und Tricks sammeln.

    danke schonmal

    05.12.17 07:07 0
  • Profilbild Nombre988

    ich werde am am Lech probieren am 13.12 außerdem nachts Mal auf Rutte. aber Huchen ist schwierig zu fangen.

    05.12.17 12:12 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    kannst du speziellen Abschnitt empfehlen?

    05.12.17 12:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    naja Karten bekommen tut man als Gast nur Staustufe 22/23

    05.12.17 20:50 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    wirst du es dann auch an der Staustufe 22/23 versuchen?

    06.12.17 08:01 0
  • Profilbild Bugger

    Der huchen ist kein Fisch den man mal eben fängt. Die Gewässer sind die rar und meistens sehr sehr teuer. Auch sind die huchenbestände längst nicht mehr gut.
    Als köder würde ich dir große Streamer ab 20 cm empfehlen oder mit der spinnrute XXL spinner.

    06.12.17 08:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan Kubitzki

    mir ist bewusst, dass man einen huchen nicht einfach so fängt. aber wenn man es nie versucht, wird man nie einen fangen.
    welche Gewässer kennst du denn noch?

    06.12.17 09:03 1
  • Profilbild Bov

    bei uns in Rosenheim am Inn geht immer wieder mal was nur das Problem ist wenn du nicht bei uns im Verein bist gibt es keine karte da nur für Mitglieder

    06.12.17 09:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler