Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Moin
    Ich mache mir zurzeit Pläne für den Sommer und wollte auch nächstes Jahr wieder an der Oberfläche angeln gehen
    Die brotflocke ist natürlich ein super Köder dafür, aber sie geht relativ schnell ab
    Deswegen wollte ich auf eine weitere günstigere Alternative umsteigen
    Ich hab gehört das man auch Hundefutter an der Oberfläche anbieten kann
    Es scheinen aber nicht alles Sorten zu schwimmen

    Deswegen wollte ich fragen ob jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht hat und mir eine Marke empfehlen kann bei dem das Futter möglichst lange an der Oberfläche bleibt

    Außerdem wollte ich fragen ob es einen Unterschied macht ob es helles oder eher dunkleres Hundefutter ist, beziehungsweise ob eins der beiden besser angenommen wird ?

    21.12.22 13:05 2
  • Profilbild René Nagel1

    Ich hatte immer Frolic genommen, aber hab auf Grund damit geangelt!Hatte mit Rind!Aber das ist bestimmt auch unterschiedlich,so wie mit de Boilies!Muss man probieren was so geht!Gibt es auch solche gummi Teile wo du sie drauf machen kannst!Lg René

    21.12.22 14:15 1
  • Profilbild Florian Jäger

    danke im Internet stand das nicht alle Sorten schwimmen aber selbst dann kann ich es ja zum anfüttern nehmen

    21.12.22 14:16 2
  • Werbung
  • Profilbild René Nagel1

    Ich schaue mal ob die schwimmen!Ja klar könnte man!Aber wie gesagt muss man alles probieren an Ort und Stelle!

    21.12.22 14:20 2
  • Profilbild Florian Jäger

    Jo danke

    21.12.22 14:20 3
  • Profilbild René Nagel1

    jo das Zeug schwimmt was ich hatte!Schick dir den Namen noch!Gglg René

    21.12.22 14:45 2
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Danke René 👍

    21.12.22 14:54 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler