Beiträge

  • Profilbild Mario Zierock

    Hey Leute :)
    Hat jemand von euch schon mal Erfahrung gemacht mit Icapio (Kapseln) wenn wollte ich wissen wie und wofür Ilsinho welche Fischart ihr das genutzt habt? Und dann wollte ich noch fragen ob mal Leute Lust haben zusammen in Holland zu angeln auf Raubfisch mit Kunstköder?jemand dabei dann meldet euch doch auf insta mzierock 💪🏻

    03.01.20 09:30 0
  • Profilbild Mario Zierock

    Also welche Fischart*😅

    03.01.20 09:33 0
  • Profilbild Meceti

    ich habe damit keine gute Erfahrungen gemacht

    03.01.20 13:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    Hey Mario, zu iCapio gibt es hier schon einen Thread. Vielleicht mal die Forensuche bemühen. Für das andere Thema, macht doch bitte einen eigenen Thread im Unterforum 'Anglertreff' auf :)

    [Thread geschlossen]

    03.01.20 14:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler