ich 14 habe einen fischereischein in Brandenburg mein Kumpel einen jugendschein
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Benny_14

    folgende Frage ich habe einen fischereischein mein Kumpel aber nicht ( hat einen jugendfischereischein) darf ich ihn beaufsichtigen oder muss ich dafür volljährig sein? wohne in brandenburg...

    15.10.17 20:07 1
  • Profilbild Nik Walter

    Du darfst ihn beaufsichtigen

    15.10.17 20:08 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Soweit ich weiß muß einer volljährig mit abgeschlosser Prüfung sein

    15.10.17 20:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny_14

    Ok dankeschön

    15.10.17 20:08 0
  • Unbekannt

    Gehe einfach mal auf die Seite vom LAVB und schaue dort noch. Zur Not kannst du da auch anrufen und nachfragen, bevor es am Wasser Probleme gibt.😉

    16.10.17 05:20 0
  • Profilbild Percy808

    wie beaufsichtigen ? wenn er einen Jugenfischereischein hat der gültig ist, darf er doch im Rahmen des Jugenfischereischeins das angeln betrieben. Oder was ist jetzt das Problem ?

    16.10.17 07:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny_14

    Naja raubfischangeln

    16.10.17 07:20 0
  • Profilbild Tobi1988

    du musst volljähörig sein mache gerade den Schein lg

    16.10.17 07:46 0
  • Profilbild Crydevil

    wenn du die Prüfung und blaue karte hast dan spricht eigentlich nichts dagegen

    16.10.17 11:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler