search
Werbung
Peter Wende

Ich bitte hier einfach um Mithilfe und Bewegung und Gegenwehr. Unglaubliche Dinge geschehen in Rostock…. Ihr habt sicher gehört oder seid nun informiert. Anbei ein Zettel der fischereibehörde. Zwei gefangene Fische musste ich dann wieder frei lassen(bereits getötet wie vorgeschrieben!aber bitte soweit das ihr käscher keine Option ist!!! Mündliche Verwarnung. Und keine Erklärung…. Bitte macht ALLE MIT…ich bin schwerbehindert Rentner mit dem was ich zum Angeln brauche muss ich gut überlegen,wie und was nehme ich mir mit.wer trägt es zum angelplatz?ich antworte euch…ICH…ein „Heimspiel für meinen liebsten Fisch…..ich darf nicht mehr angeln auf meinen Favoriten,auf den ich warte und sportlich jeden Fisch zurücksehe der nicht in die gesetzliche Vorlage passt!Aber ich will ich ausschweifend werden…Ich bitte euch nur einen wiederspruch gemäß der Vorgaben im anghägtem Zettel zu machen um vieleicht auch zu zeigen das wir etwas bewegen können und mir vielleicht auch wieder das Recht geben meinen Favoriten hier in für mich erreichbarer Nähe beangeln zu dürfen…🥰🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Bitte helft mir🙏🏻🙏🏻🥰🥰🥰

vor 30 Minuten
0
Profilbild
Peter Wende

Das ist der kleine…aber massig….

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Peter Wende

Das war die große….nun schimpfen sicher einige…wie zu sehen…Blut…leider bis in die Kiemen der hacken(Drilling)

vor 4 Stunden
0
Profilbild
MasterMoe

Geht das auch auf deutsch? Hast du 2 geschonte Meerforellen getötet?

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Peter Wende

Ich verbiete mir das!!!in diesem Moment wusste ich nicht das Rostocker körnerfresser die Schonzeit verlängert haben!!!und die kontrollbehörde wusste es auch erst seid gestern Abend!!!!

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Daniel ...

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, sei doch froh dass du mit einer mündlichen Verwarnung davon gekommen bist.

vor 2 Stunden
6
Profilbild
Peter Wende