search
Werbung
Peter Wende

Ich bitte hier einfach um Mithilfe und Bewegung und Gegenwehr. Unglaubliche Dinge geschehen in Rostock…. Ihr habt sicher gehört oder seid nun informiert. Anbei ein Zettel der fischereibehörde. Zwei gefangene Fische musste ich dann wieder frei lassen(bereits getötet wie vorgeschrieben!aber bitte soweit das ihr käscher keine Option ist!!! Mündliche Verwarnung. Und keine Erklärung…. Bitte macht ALLE MIT…ich bin schwerbehindert Rentner mit dem was ich zum Angeln brauche muss ich gut überlegen,wie und was nehme ich mir mit.wer trägt es zum angelplatz?ich antworte euch…ICH…ein „Heimspiel für meinen liebsten Fisch…..ich darf nicht mehr angeln auf meinen Favoriten,auf den ich warte und sportlich jeden Fisch zurücksehe der nicht in die gesetzliche Vorlage passt!Aber ich will ich ausschweifend werden…Ich bitte euch nur einen wiederspruch gemäß der Vorgaben im anghägtem Zettel zu machen um vieleicht auch zu zeigen das wir etwas bewegen können und mir vielleicht auch wieder das Recht geben meinen Favoriten hier in für mich erreichbarer Nähe beangeln zu dürfen…🥰🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Bitte helft mir🙏🏻🙏🏻🥰🥰🥰

vor 30 Minuten
0
Profilbild
Peter Wende

Das ist der kleine…aber massig….

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Peter Wende

Das war die große….nun schimpfen sicher einige…wie zu sehen…Blut…leider bis in die Kiemen der hacken(Drilling)

vor 4 Stunden
0
Profilbild
MasterMoe

Geht das auch auf deutsch? Hast du 2 geschonte Meerforellen getötet?

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Peter Wende

Ich verbiete mir das!!!in diesem Moment wusste ich nicht das Rostocker körnerfresser die Schonzeit verlängert haben!!!und die kontrollbehörde wusste es auch erst seid gestern Abend!!!!

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Daniel ...

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, sei doch froh dass du mit einer mündlichen Verwarnung davon gekommen bist.

vor 2 Stunden
6
Profilbild
Peter Wende

Die Behörde wusste das auch erst seid gestern Abend…und ihr seht mich als Verbrecher….ich sehe eher darin das wir uns währen sollten,..

vor 2 Stunden
0
Profilbild
MasterMoe

Don't drink and text... und informiere dich vor dem Angeln über die aktuelle Rechtslage.

vor 2 Stunden
4
Profilbild
Peter Wende

Den Zettel da oben hat sicher keiner gelesen…ok…bin wohl doch eher auf der falschen Platform gelandet um nach Hilfe zu fragen…. Ja ich bin schuldig zwei massige Fische gefangen zu haben!!!und nein ich wusste nicht das plötzlich die Schonzeit in der warnow geändert wird!! Und nein ich fühle mich nicht schuldig!!! Ließt hier jemand vor dem angeltrip welche neuen Gesetze wir plötzlich haben????

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Peter Wende

Danke für nichts!!!!und Verzeihung das ich um Hilfe gefragt habe…..

vor 2 Stunden
0
Profilbild
MasterMoe

Oh, tut mir Leid, ich hab überlesen, dass das deine Lieblingsfische für die Pfanne sind. Wer seinen Beitrag in Fisch fressen will ist grundsätzlich für Schonzeitverstöße entschuldigt.🙄

vor 2 Stunden
2
Profilbild
Fischkopf Larry

Es wird sicher seine Gründe gehabt haben warum die Schonzeit verlängert wurde. Ich kann jetzt nichts dazu sagen weil ich aus der anderen Ecke des Landes komme, trotzdem wird das nicht einfach so geändert worden sein. Dass du jetzt nicht mehr auf deine "Lieblinge" angeln kannst tut mir leid, trotzdem wird das kein Argument gegen den Gesetzgeber sein. Du wirst aber ja trotzdem noch auf Meerforellen angeln dürfen, du musst "nur" etwas länger warten müssen. Vielleicht mal auf Süßwasser wechseln wenn du daran gefallen findest (wie gesagt kann ich nichts dazu sagen was die Lage bei euch angeht)

vor 2 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen