search
Werbung
Xander071106

Hey ich bin xander 19 Jahre und Angel seit dem ich 10 Jahre alt bin . ich bin sehr viel am Wasse( mindestens 3 mal in der Woche ) . Auf jeden Fall bin ich seit November ohne Fisch und bin langsam am verzweifeln. Ich probieren alle mögliche führungsarten und köder fange jedoch nichts.

ist das bei euch auch so ? falls nicht gibt mir doch gerne eure Tipps .

LG Xander

vor 1 Monat
1
Profilbild
Andreas Brucklacher

Welche Gewässer? Wurm Made Köderfischle läuft fast immer

vor 1 Monat
1
Profilbild
Xander071106

Baggersee in Kessel bin ich meistens

vor 1 Monat
0
Profilbild
Xander071106

und wie gesagt ich habe bereits alles aus probiert .

vor 1 Monat
0
Profilbild
Gingi1

ist ja auch Winter, ich würd mir nicht all zu große Sorgen machen und wenn nichts geht mal n anderes Gewässer ausprobieren. sonst müssten se ja mal wieder beissen wenns wasser wieder so über 9 Grad hat. ist grd eher so bei 3 grad.

vor 1 Monat
2
Profilbild
Xander071106

ja war auch schon beim iyselmeer in den Niederlanden oder an der Mars. ging überall nichts. hoffen wir einfach mal

vor 1 Monat
0
Profilbild
Volgapikeperch

Angeln im Weltraum, heute: Mars

vor 1 Monat
4
Profilbild
Andreas Brucklacher

Und wie hast Du dort gefischt, welche Köder, welche Methode

vor 1 Monat
1
Profilbild
Xander071106

meistens habe ich den köder sehr langsam über den Boden hüpfen gelassen( Gummifisch). und halt jerkbaits, swimbaits die ich auch sehr langsam geführt habe .

vor 1 Monat
0
Profilbild
Oberkönig

Aber Xander du hattest ja dann bereits 9 Angelwinter gehabt. Wie hast du dir denn bisher beholfen, wenn es im Winter nichts wird? Winter ist ja ohnehin recht schwierig, sodass Schneidern bei den meisten sicher eher die Regel denn die Ausnahme ist.

vor 1 Monat
4
Profilbild
Xander071106

ich habe das letzten Winter nichts anderes gemacht als diesen Winter . trotzdem hatte ich immer Erfolg in den vorherigen Jahren

vor 1 Monat
0
Profilbild
Oberkönig

Achso ja dann liegt es sicher an den Gegebenheiten. Gestern war ich auch am Wasser, an einer Stellle, an jener eigentlich in der Regel immer was geht. Es gab sogar auch Fischbewegung aber sie hatten offenbar alle ihre Mäuler zu. Manchmal zeigen einem die Fische gepflegt die Mittelflosse🤷🏼‍♂️

vor 1 Monat
0
Profilbild
Fidchi and me

Fersuche es mal mit stipe oder Fluge

vor 1 Monat
0
Profilbild
Luca-kwt

Dynamit fängt eigentlich ganzjährig 😉

vor 1 Monat
0