Beiträge

  • Unbekannt

    Morgen will ich endlich an den Rhein und mich für die Schneidertage an der Lahn entschädigen.
    Natürlich würd ich gern nen Zander fangen.
    Aber.
    Ich nehm meine UL mit und werde gezielt auf Grundeln zuppeln.
    Warum auch nicht ... kann ich erstens direkt als Köfi hernehmen, zweitens gibt's genug also wird man auch was fangen und Spass haben und drittens, wie ich schon hier und da angemerkt habe, genug davon machen auch satt.

    Ich will nicht jammern sondern fangen.

    Macht das noch jemand oder bin ich allein so bekloppt?

    30.11.18 23:44 1
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Wer fängt hat Recht guten Hunger. 😂 Hauptsache satt 😜👍 ne die landen bei mir auch nur wenn als Köder aber nie auf dem Teller. Dann lass krachen 😁 Petri Heil 😎

    01.12.18 01:25 1
  • Profilbild Dennis Ted Kley

    Also essen kannst die sehr gut, habs zwar noch nicht ausprobiert, aber is ja das gleiche wie mit Rotaugen oder Rotfedern, die leg ich immer in Essig mit paar Gewürzen ein, und hab dann den falschen Hering 😂😅 oder du machst bissle Zitrone drüber, dannach in Mehl und dann frittieren 🤤

    01.12.18 07:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Pittoni

    Die Zeit des Grundelnärgerns ist bei mir an der Elbe scheinbar vorbei. Vielleicht sind die ja auch alle wieder ausgewandert? 🤔

    01.12.18 10:36 1
  • Profilbild Dennis Ted Kley

    Alle Migranten wurden abgeschoben

    01.12.18 10:58 10
  • Profilbild Tobias B.

    Wenn die Barsche oder zander nicht wollen, nehm ich auch gerne die kleinsten gummifische und zuppel die vertikal über der Steinpackung. Da kommen so manch riesige grundeln von min 20cm raus aber selbst die sind schon misstrauisch. Meine größte hatte 18cm auf nen 3cm gummi. Im Minuten Takt beißen aber die durchschnittlichen von 15cm und das macht dann auch spass ;)

    01.12.18 11:44 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Keine Grundeln und kein Zander ... hab alles gegeben ...

    01.12.18 15:55 1
  • Profilbild Niko Bajsert

    Aktuell beißen bei mir am Rhein selbst die Grundeln weniger als sonst... Schmeiß mal einen Wurm in die Nähe der Steinpackungen. Dann wird es schnell Zipfeln

    01.12.18 16:38 0
  • Profilbild Niko Bajsert

    *Zupfeln

    01.12.18 16:38 0
  • Profilbild Pittoni

    20cm Grundeln? Bin ich mal gespannt, was die für Größen in paar Jahren dann erreichen! Zielfisch link heute noch unterschätzter Markt der Zukunft! Kommt bestimmt dann auch ne spezielle Grundel-Angel vom ersten namenhaften Hersteller auf den Markt. 👍🏻

    01.12.18 19:18 5
  • Unbekannt

    damit ist zu rechnen... gibt ja für jeden Scheiss ne eigene Rute. Manchmal frag ich mich wie man früher Fische gefangen hat ...

    01.12.18 19:29 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Wie es halt war Glasfieber Effzett Blinker und einige Standard posen etc.. Der Rest ist nur Hobby und überbewertet. Meine Grundel ist 25cm die Größte und viel größer werden die wohl nicht also bei uns am Gewässer. 😁 Das doch ne Marktlücke jetzt Neu! UL Grundelrute für Feinschmecker. 😆 Grandioser Drill für die richtig Dicken Grundeln. 😜

    01.12.18 20:01 3
  • Profilbild Pittoni

    Nee Grundel ausdrillen... 🤔... hab ich so noch nie gehabt. Interessant klingt das schon! Radikal hohe Fangfrequenzen garantiert und das alles auf Topköder Made.
    2 - 3 Jahre noch die Sache beobachten und hoffen. 20cm sind derzeit erstmal ne gute Vorgabe.

    01.12.18 21:42 1
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Lach ja die sache kann man noch verfeinern denke ich 😂👍

    01.12.18 21:45 1
  • Profilbild Bugger

    Ich ess die grundeln sehr gerne, sie schmecken wirklich köstlich und es gibt mehr als genug von ihnen

    03.12.18 07:21 0
  • Unbekannt

    Ich nehme sie im Zweifel auch mit. Besser als sie wie manch anderer Angler einfach ins Gebüsch zu schmeißen. Und küchenfertig sehen sie auch richtig hübsch aus ;-)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.12.18 08:11 0
  • Unbekannt

    Ich versuch's morgen nochmal. Zu kalt sollte es ja für die Grundeln noch nicht sein.

    03.12.18 08:13 0
  • Unbekannt

    Bei Nippon Tackle gibt es eine Rute von A-Tec um auf Grundeln Jagd zu machen 😉

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.12.18 09:42 4
  • Profilbild Pittoni

    Die Japaner legen schon vor. Na dann kann es in Europa ja nicht mehr lange dauern!

    03.12.18 09:53 0
  • Profilbild #HashTag

    "spaßiger gamefisch"
    Ich lach mich tot 🤣
    Damit der drill Spaß macht, gibt's bald ne neue Angel Kategorie
    MEGA-light 0 bis 0,2g

    04.12.18 16:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler