Beiträge

  • Profilbild Riese Micha

    Ebend auf FB, haben Susanne und Heinz angekündigt, das Sie in Zukunft überhaupt keine Stippermesse organisieren werden. Ich bin echt Traurig, kann es aber auch irgendwie verstehen.
    Hoffentlich ändern die beiden ihre Meinung oder es finden sich Leute die diese Messe fortführen.

    06.11.21 20:11 0
  • Profilbild F.L.

    Ich musste erstmal meinen Stipperprofi fragen wer die beiden sind. So wie er es mir geschildert hat, wurden sie beschimpft etc. weil sie die letzte Messe wegen Covid abgesagt haben.

    Es ist sehr schade aber für mich absolut verständlich. Da würde ich auch keine Arbeit mehr reinstecken.

    06.11.21 22:49 0
  • Profilbild Rakashii

    schade für alle Fans der Messe

    06.11.21 23:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler