Ich hab meine 200 € verloren weil ein motz fisch die reingezogen hat trotz freilauf
Fischhaus 2
Ich hab meine 200 € verloren weil ein motz fisch die reingezogen hat trotz freilauf
0 -
nobby112
Der arme Fisch. Dann hast du da einen Fehler gemacht. Rute nicht richtig eingeklemmt, rutenhalter nicht richtig fest, nicht richtig aufgelegt..... keine Ahnung. Eine korrekt abgelegte Rute mit Freilauf ( der nicht total zugeknallt ist ) sollte höchstens von Nessi persönlich ins Wasser gezogen werden
9 -
Fischhaus 2
ok
0 -
Werbung
-
Eddie M.
aber mit 14 würde ich auch keine 200€ für eine combo ausgeben, ich selber bin ja auch erst 15 und Fische drei Chub RS+ (Pro Rute etwa 65€) und dazu drei DAM Quick Z-Base auch nicht viel teurer, aber wie auch schon gesagt wirst du dann etwas falsch gemacht haben. ist jetzt aber auch nicht mehr zu ändern, sich darüber zu ärgern bringt die Rute auch nicht mehr zurück.. nächstes Mal bekommst du den fisch👍
0 -
Old Men
Schade😢
0 -
Fischhaus 2
cool
0 -
Werbung
-
Palino
Was ist denn ein Motz Fisch?
1 -
Andreas Pöhl
Ein Motz Fisch ist ein Fisch der gerne 200€ Scheine aus Taschen stibitzt... Das Geld wäre gut in Nachhilfeunterricht angelegt gewesen
26 -
altafalta
nen 200€ Schein als Köder ist schon recht ungewöhnlich 🤔
8 -
nobby112
Könnte auch einfach an der Autokorrektur liegen....
1
Ich denke er meinte einen Mords Fisch -
TiTo
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Patte79
Und das mit der Autokorrektur kennt glaub jeder, muss man nicht so drauf rum reiten......
3 -
DGT
80% der Leute die so schreiben, könnten es wahrscheinlich besser, als sie's im Internet tun - das ist traurig
2 -
Nombre988
was dann geschah konnte keiner glauben
0 -
fishingchris
Haha nombre 😂
1
Wenn das mal kein Fall für die travatos ist....
-
fishingchris
Tust mir leid kleiner.... haste keine Chance die Rute wieder zu bekommen?
1 -
nobby112
Stöpsel ziehen und warten das sie auftaucht ?
0 -
Fischhaus 2
ich habs sie wieder
1 -
fishingchris
Und wie haste das angestellt?
0 -
Fischhaus 2
Dieser Post wurde gelöscht.
0