Beiträge

  • Profilbild Samy2010

    Hallo, kann mit jemand sagen wie ich mehr wurfgewicht auf meine Rute montieren kann?
    LG

    12.07.23 17:10 1
  • Unbekannt

    Wie meinst du?

    12.07.23 17:15 1
  • Profilbild ToTi

    geh in den Angelladen deines Vertrauens und Kauf dir eine Rute mit mehr Wurfgewicht. Anders geht es nicht.

    12.07.23 17:19 9
  • Werbung
  • Profilbild Dallas

    die fragen hier werden immer skurriler....😂

    12.07.23 17:33 34
  • Profilbild ToTi

    manchmal frag ich mich ob manche Fragen wirklich ernst gemeint sind oder nur verarsche. Manche Fragen sind sooooo dä......, da muss ich mich echt zusammenreißen um nett und höflich zu bleiben.

    12.07.23 17:36 8
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.07.23 17:40 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Du musst ganz viel angeln und ganz viele Fische fangen, das bringt XP um zu leveln, musst halt skillen

    12.07.23 17:41 37
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Einfach den Rutenblank rückseitig mit Bambusrohr verstärken und anschließend den Biegetest übers Knie machen.

    12.07.23 18:02 10
  • Profilbild Jörg T.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.07.23 18:04 0
  • Profilbild Jörg T.

    Zusatzbleie installieren geht immer 🎣💪

    12.07.23 18:05 2
  • Profilbild scotchi

    ToTi die Fragen sind schon ernst gemeint, und dann kann man auch ernsthaft antworten.
    Um auf deine Frage zurückzukommen, mit einer Rute geht das leider nicht. Du musst 2 Ruten mit Panzertape zusammenkleben.
    Beispiel....eine Rute hat 30-60g Wurfgewicht und die andere Rute hat 60-100g Wurfgewicht, somit hast du dann 90-160g Wurfgewicht.
    Hoffe konnte Licht ins dunkle bringen

    Nichts zu danken.

    12.07.23 18:07 17
  • Profilbild Stippi

    Sowas geht nicht. Wenn du mehr WG brauchst dann kauf dir Ruten mot höherem Wurfgewicht.

    12.07.23 18:09 1
  • Profilbild Vallstedt

    Wenn du die Rute drehst und die Rolle an der Spitze montierst, erhöht sich das potentielle WG, da das dickere Ende dann das Gewicht trägt.

    12.07.23 18:17 13
  • Profilbild MadMax91

    Wenn du eine Steckrute hast, einfach das Oberteil weglassen😁

    12.07.23 20:42 13
  • Profilbild Senator

    Mit Edding einfach mehr drauf schreiben so mache ich es immer

    12.07.23 21:13 17
  • Profilbild Spinnangler

    Oh mann dämliche fragen aber teils noch dämlichere Antworten. Fakt ist das geht nicht, und bevor du den nächsten dämlichen thread aufmachst mit "Hilfe meine Spitze ist gebrochen, zahlt mir Ali express das.."? Nein! Dafür musst dir ne Rute mit höherem wg holen!! Was dachtest du denn wofür jede Rute ne wg Angabe hat, nur das was draufsteht???

    13.07.23 08:08 6
  • Profilbild Spinner09

    Ich glaube er meint, dass er beispielsweise eine Rute mit 40-80 Gramm WG hat aber kleine leichtere Köder werfen möchte…

    13.07.23 10:15 4
  • Profilbild FishWater

    Doofe frage, Doofe antworten 🤭🤣

    13.07.23 17:09 3
  • Profilbild Toni79

    Bis vor 1h hatte ich noch schlechte Laune. Jetzt tut mir mein Bauch weh. Danke 🤣🤣🤣🤣

    13.07.23 17:21 9
  • Profilbild angler maxi

    Diese Frage😂👍😂😂😂😂😂😂😂

    13.07.23 17:27 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler