Beiträge

  • Profilbild famous_007

    Leute wenn ihr mal einen "Angel Partner" sucht mit dem ihr 100% ig nichts link bin ich 😂😂😂
    ich glaub ich kann besser Party machen als angeln 😉
    ich war heute am link ratet mal wer als einziger mal wieder nichts gefangen hat....😭😭😭

    06.01.18 17:19 10
  • Profilbild RaubAllround

    Ok das wird schon noch(;

    06.01.18 17:20 2
  • Profilbild Fishing Tuerk

    frag mal 😂
    Hab meinen Schein auch erst seit kurzem und war gestern das erste mal am Wasser Nähe Augsburg
    von 08:00-16:00 und nichts passiert 😂

    06.01.18 17:48 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    nicht den kopf hängen lassen ist noch kein meister vom himmel gefallen erfahrung ind erfolg kommt mit der zeit

    06.01.18 17:53 3
  • Profilbild Flopo

    gehe einfach an forellensee 20g grundblei 60cm vorfach dann grünen Berkley Powerbait auftreibend und dann fängst sicher was ( hab so meine 1. Forelle gefangen )

    06.01.18 17:55 2
  • Profilbild famous_007

    danke Leute 😉 ich werde es nochmal versuchen👍

    06.01.18 19:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    @link

    Petri zur bestandenen Prüfung. Ich hatte bei dir schon mitgefiebert 😁

    Ich hatte meine vor genau ein Jahr gemacht und im Mai mit Ende der Schonzeit losgelegt. Mein Tipp: nicht auf einen Fisch festlegen und mehrere Angelmethoden durchprobieren. Hatte zwischendurch zwei Monate mit Spinner, Blinker, Jig, Dropshot mehrere Stunden pro Woche geschneidert und erst die unbeliebte Pose mit Wurm brachte wieder schöne Barsche!

    06.01.18 19:22 3
  • Profilbild joschi221

    hast einen Haken dran gehabt 🤣

    06.01.18 19:23 4
  • Profilbild Palino

    Achja, unf Pose finde ich auch sehr spannend! Dachte erst ich kann nebenbei ein Buch lesen... Pustekuchen! Bekomme meine Augen nicht angewendet. Kann ja jeden Moment zucken!

    Verstehe gar nicht warum die so unbeliebt ist... Und an kalten Tagen kann man auch die Hände schön warm halten und rumspringen 😁

    06.01.18 19:28 3
  • Profilbild famous_007

    klaro sogar einen 6 er und 8 er😂😂
    Spass link und teig ....alles versucht😭😭
    Aber 😂😂 ich werds weiter link hab ich mich ja auch wieder beruhigt😂😂😂👍

    06.01.18 19:31 1
  • Profilbild Flopo

    Hab auch genau vor 1 Jahr mein Lehrgang gemacht und ich muss sagen dass der Typ dort nur Schwachsinn erzählt hat . Der hat angeln so dargestellt dass man hinfährt und immer seine Fische fängt und dass man jedes Wochenende angelt . ( Ich habe davor schon 3 Jahre geangelt ) Ich würde dir empfehlen dir erstmal einen Überblick über alles zu verschaffen und dann vieles einfach mal ausprobierst .

    06.01.18 19:51 1
  • Profilbild Jan Jankowski

    Schneider am Forellensee hab ich auch schon mehrfach geschafft, passiert halt. Da hilft nur Humor haben und weiter angeln - und irgendwann knallt es dann richtig :-)

    06.01.18 20:02 2
  • Profilbild Fishing Tuerk

    @palino
    Danke danke 😊
    ja stimmt Pose kann auch Spaß machen 😊👌🏽 hab in der Türkei mit meinem Dad auf äschen so geangelt 😊

    hast du mich auf insta oder woher wusstest du das ich Prüfung hab? 😁😁

    06.01.18 20:11 1
  • Profilbild NSF_89

    Des is ganz normal das man öfter nichts fängt aber genau des ist ja iwie der Reiz an der Sache. Man weiß eben nie was und wann es passiert.
    @palino mit naturköder angeln ist sicher sehr erfolgreich aber beim Kunstköder ist es der Biss den man spürt und dann auch verwandeln muss.

    06.01.18 20:14 3
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Dieses Jahr wollen die Forellen bei mir auch garnicht!😫 Einfach Kopf hoch und dran bleiben!😉 Als Entschädigung kommt dann die große😆

    06.01.18 20:18 2
  • Profilbild Fishing Tuerk

    richtig NSF_89
    ich bin mit meinem Dad zwei Tage am Fluss gehockt für drei äschen 😂 aber egal wir hatten unseren Spaß und so bin ich zum angeln gekommen 👌🏽🎣

    06.01.18 20:18 1
  • Profilbild NSF_89

    Manchmal sind es auch wirklich nur Kleinlichkeiten die man verändern muss und plötzlich hat man Erfolg

    06.01.18 20:21 3
  • Profilbild Laurenz.Fr

    Aller Anfang ist schwer. Alle fangen mal nichts ;(
    Meine größte Schneider-phase war 4 wochen lang in den Ferien , jeden Tag 4-7 Stunden geangelt und nichts gefangen.

    Aber mit jedem Angeltag lernst du mehr über dein Gewässer

    Petri Heil;)

    06.01.18 20:22 4
  • Profilbild perch_luca

    fahr an einen Fluss wo grundeln drinnen sind und Fisch dann grudnah in/an der steinpackung mit made und dann beißt zu 99.9% eine grundel 😂👌

    06.01.18 20:33 7
  • Profilbild ROOKIE81

    schneidertage sind mies da muss man drüberstehen. meistens schaff ich das auch, aber dieses jahr im mai in schweden war ich mal kurz vorm ausrasten. es waren optimale bedingungen. hatten zu zweit ein boot und haben mächtig strecke gemacht. seerosen, schilfkanten, steinpackungen, im wasser liegende bäume etc. wir haben alles beangelt. nix ging. an dem tag war ich mega frustriert.
    lag vielleicht auch daran, dass wir 18 std nix gegessen hatten.

    naja jedenfalls wars am nächsten tag dann besser. hatten unsere fische für den grill. kenne aber die tage an denen man alles probiert, was man kann und trotzdem schneider bleibt. am besten man macht sich dann lieber ein bier auf 😂

    06.01.18 20:57 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler