Beiträge

  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ich überlege schon länger meinen Gummi zu bearbeiten und ein Knicklicht,LED link Neugierig was link das einer von euch schonmal probiert?Ist das erlaubt oder gibt es da Regeln was sowas link ja auch Blinker aus Bierdeckeln und Selbstgebastelten Köder aus Natur Material wie: Grashalme,Rinde,Blätter link da schon ab und an link ihr schon mit eigenen Sachen geangelt oder was gebaut/gebastelt?Wie war der Erfolg?
    Bin Neugierig.

    19.02.19 21:41 0
  • Profilbild vonda1909

    Die kannst di schon beleuchtet fertig kaufen

    19.02.19 21:54 1
  • Profilbild Thore Christians

    Gute Idee probiere ich gleich nach der Schonzeit aus ;) Müsste fängig sein,es gibt ja auch UV-Köder wo ich sehr gut in unseren Gewässern in Ostfriesland dicke Hechte fange 🙂
    Blinker aus Esslöffel soll auch sehr gut laufen🙂

    19.02.19 21:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    ja das mach ich viel mein erfolgsköder auf fette Forellen Kaugummi am Flschendeckel 😅

    19.02.19 22:00 1
  • Profilbild Thore Christians

    Man kann viele Reize an einem Gummifisch anbringen sowie zb. Spinnerblatt, Rassel, Fäden in schockfarben link.
    Die neuen Zander Pro Shads UV in 12 und 14cm kann ich nur empfehlen für Hechte im Winter 🤗

    19.02.19 22:36 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Mit dem UV Ködern habe ich letztes Jahr auch gute Fänge link Probier das mit dem umgebauten Gummi einfach mal link bin gespannt was passiert😜

    19.02.19 22:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Voda1909 wo denn,hab ich noch nie gesehen?

    19.02.19 22:39 0
  • Profilbild Thore Christians

    Die Gummifische sind von Fox, die kosten bei meinem Angelhändler meist unter 2 €
    Kannst auf Amazon finden Raspberry Ultra UV war mein Favorit diesen Winter :)
    Wir in Ostfriesland haben viele natürliche aber auch trübe Gewässer, der Hechtbestand ist meiner Meinung sehr gut 🙂

    19.02.19 22:56 0
  • Profilbild Andy Press Nürnberg Land

    wobbler
    1.
    Ich hab mir früher wobbler selbst geschnitzt, Draht für haken und tauchschaufel aus stabilen Hartplastik eingesetzt und lackiert. ich such morgen mal dannach. Dann stell ich ein Bild rein.

    Blei selbst giesen
    2.
    Bleiform aus Holz oder Gips basteln, blei erhitzen und einen Wirbel darin beim Aushärten anbringen.
    Oder einen Stein einbohren. das ist das unauffällige Naturgewicht

    3.
    Blinker aus Löffel

    Stiel abschneiden zwei Löcher hinten und vorne, springen und Drilling. fertig.

    4.
    Rodpod

    Kaputtes Feldbett, teleskopstange von alten kescher. Elektrische bissanzeiger
    (da muss man ein Bild sehen sonst versteht man es nicht)

    Ps: Die Köder such ich morgen und zeige Bilder

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.02.19 23:31 3
  • Profilbild vonda1909

    Nur ein kleiner Teil von dem was angeboten wird

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.02.19 06:16 0
  • Profilbild vonda1909

    2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.02.19 06:17 0
  • Profilbild Alexfishingfish

    @vonda1909 was du hier rein gepostet sind squid jigs und für das Angeln in Deutschland nicht zu gebrauchen. Selbstleuchtende squid jigs gehen aber sehr gut auf Tintenfisch im Ausland am Meer

    20.02.19 08:33 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    link Andy link interessant aus✨

    20.02.19 08:49 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @vonda1909 lass mich raten erhältlich bei Ali😉

    20.02.19 08:50 2
  • Profilbild Angelfutzie

    hab ich mir auch schon überlegt, nur wenn man abreißt liegt dises sau giftige knicklicht zeug im wasser/fischbauch

    20.02.19 09:14 0
  • Profilbild Angelfutzie

    oder wenn Batterien da drin sin is ja noch schlimmer

    20.02.19 09:14 0
  • Profilbild Jakob 99

    Habe Mal einen Blinker aus einem Teelöffel gebaut und schon ein paar Hechte und Barsche drauf gegangen 🎣

    20.02.19 09:18 3
  • Profilbild Andreas Pöhl

    link2AJXgeiqKU

    20.02.19 09:25 1
  • Profilbild vonda1909

    Nur ist es alles zu kaufen,ich sagte nur ein kleiner Teil was angeboten wird

    20.02.19 09:55 0
  • Profilbild Fordprefect

    Man beachte in S-H den Paragraph 31 (1) LFischG

    20.02.19 13:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler