ich probiere gern neues aus,Knicklicht im Gummi.
Petri Hex Hex
Ich überlege schon länger meinen Gummi zu bearbeiten und ein Knicklicht,LED einzubauen.Bin Neugierig was passiert.Hat das einer von euch schonmal probiert?Ist das erlaubt oder gibt es da Regeln was sowas anbetrifft.Gibt ja auch Blinker aus Bierdeckeln und Selbstgebastelten Köder aus Natur Material wie: Grashalme,Rinde,Blätter ec.Hab da schon ab und an probiert.Habt ihr schon mit eigenen Sachen geangelt oder was gebaut/gebastelt?Wie war der Erfolg?
0
Bin Neugierig.
-
vonda1909
Die kannst di schon beleuchtet fertig kaufen
1 -
Thore Christians
Gute Idee probiere ich gleich nach der Schonzeit aus ;) Müsste fängig sein,es gibt ja auch UV-Köder wo ich sehr gut in unseren Gewässern in Ostfriesland dicke Hechte fange 🙂
0
Blinker aus Esslöffel soll auch sehr gut laufen🙂 -
Werbung
-
Lukas Der Karpfenspezialist
ja das mach ich viel mein erfolgsköder auf fette Forellen Kaugummi am Flschendeckel 😅
1 -
Thore Christians
Man kann viele Reize an einem Gummifisch anbringen sowie zb. Spinnerblatt, Rassel, Fäden in schockfarben u.u.u.
0
Die neuen Zander Pro Shads UV in 12 und 14cm kann ich nur empfehlen für Hechte im Winter 🤗
-
Petri Hex Hex
Mit dem UV Ködern habe ich letztes Jahr auch gute Fänge gemacht.Ich Probier das mit dem umgebauten Gummi einfach mal aus.Ich bin gespannt was passiert😜
0 -
Werbung
-
Petri Hex Hex
@Voda1909 wo denn,hab ich noch nie gesehen?
0 -
Thore Christians
Die Gummifische sind von Fox, die kosten bei meinem Angelhändler meist unter 2 €
0
Kannst auf Amazon finden Raspberry Ultra UV war mein Favorit diesen Winter :)
Wir in Ostfriesland haben viele natürliche aber auch trübe Gewässer, der Hechtbestand ist meiner Meinung sehr gut 🙂 -
Andy Press Nürnberg Land
wobbler
1.
Ich hab mir früher wobbler selbst geschnitzt, Draht für haken und tauchschaufel aus stabilen Hartplastik eingesetzt und lackiert. ich such morgen mal dannach. Dann stell ich ein Bild rein.
Blei selbst giesen
2.
Bleiform aus Holz oder Gips basteln, blei erhitzen und einen Wirbel darin beim Aushärten anbringen.
Oder einen Stein einbohren. das ist das unauffällige Naturgewicht
3.
Blinker aus Löffel
Stiel abschneiden zwei Löcher hinten und vorne, springen und Drilling. fertig.
4.
Rodpod
Kaputtes Feldbett, teleskopstange von alten kescher. Elektrische bissanzeiger
(da muss man ein Bild sehen sonst versteht man es nicht)
Ps: Die Köder such ich morgen und zeige BilderHol dir die App um Bilder zu sehen -
vonda1909
Nur ein kleiner Teil von dem was angeboten wird
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
vonda1909
2
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Alexfishingfish
@vonda1909 was du hier rein gepostet sind squid jigs und für das Angeln in Deutschland nicht zu gebrauchen. Selbstleuchtende squid jigs gehen aber sehr gut auf Tintenfisch im Ausland am Meer
2 -
Petri Hex Hex
Ok.Danke Andy Press.....Sieht interessant aus✨
1 -
Petri Hex Hex
@vonda1909 lass mich raten erhältlich bei Ali😉
2 -
Angelfutzie
hab ich mir auch schon überlegt, nur wenn man abreißt liegt dises sau giftige knicklicht zeug im wasser/fischbauch
0 -
Angelfutzie
oder wenn Batterien da drin sin is ja noch schlimmer
0 -
Jakob 99
Habe Mal einen Blinker aus einem Teelöffel gebaut und schon ein paar Hechte und Barsche drauf gegangen 🎣
3 -
Andreas Pöhl
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
vonda1909
Nur ist es alles zu kaufen,ich sagte nur ein kleiner Teil was angeboten wird
0 -
Fordprefect
Man beachte in S-H den Paragraph 31 (1) LFischG
1