Beiträge

  • Profilbild Barsch22

    Ganz großen

    29.09.22 00:58 1
  • Unbekannt

    Und jetzt?

    29.09.22 02:38 5
  • Profilbild Herrn Tourist

    Ich würde gerne einen 3 Meter Hecht auf Mais fangen

    29.09.22 02:52 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    @Barsch22: Na dann gehe Angeln und schreibe hier nicht sinnlos irgendwelche Wünsche rein. Weihnachten ist erst im Dezember.

    29.09.22 04:02 7
  • Profilbild Spinnangler

    22 Jahre und stellst so einen Müll rein... Nahezu jeder der angelt möchte möglichst nen grossen fisch/ barsch fangen. Hier im forum wirst den nicht finden!

    29.09.22 04:31 2
  • Profilbild Laszlo W

    mobbt ihn doch nicht so, nimm spinmad damit fängst schon was

    29.09.22 04:36 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Er fragt ja nicht nach Ködern oder Tipps, sondern erzählt uns nur von seinem "Wunsch". Und sicherlich jeder Angler würde sehr gerne einen großen Barsch fangen. Sollen wir jetzt das ganze Forum deshalb vollschreiben?

    link würde auch gerne mal einen sehr großen Barsch fangen. Und nun?

    29.09.22 05:27 2
  • Profilbild Anton_als

    Wie das unter die Kategorie Mobbing fällt, erschließt sich mir nicht. Es gibt hier genug Thread-Ersteller, die ihre Fragen gründlich und ausformuliert stellen. Dieser Thread ist davon nicht betroffen.
    Heutzutage gibt es solche Dinge wie Youtube, Instagram etc. Da wird sich schon ein sehenswertes Tutorial finden lassen (z.B. Lieblingsköder, FishingKing, Angeln Maximal, …).

    Den ganz großen am Anfang zu erwischen ist immer schwer. Bei mir hat’s 1.5 Jahre gebraucht, bis ich meinen ersten 30+ Barsch gefangen habe (vor ca ner woche). Hab damals auch solche threads erstellt, doch dann hab ich einfach selber durchprobiert und hab den richtigen Köder für meine Gewässer und stellen gefunden.

    Zudem wissen wir nichtmal:
    -an welchen Gewässern er angeln möchte
    -ob er schon Angelerfahrungen hat (ggfs. Posenfischen, Baitcasten, andere Spinnfischen Aktivitäten)
    -ob er schon eine geeignete Combo für Barsche hat
    -ob er schon mal was probiert hat, evtl. könnte man dann Verbesserungsvorschläge geben.

    Das sind die Gründe, warum manche ihn hier „mobben“.

    29.09.22 05:28 4
  • Unbekannt

    Richtig! Er erzählt uns nur von seinem Wunsch. Ob er überhaupt Tipps haben will, wissen wir nicht und wäre aus der Glaskugel lesen. Somit wurde halt ganz normal auf seine AUSSAGE geantwortet. Wenn andere mehr hinter dieser Aussage sehen, ist das eine reine Interpretation. Die Deutsche Sprache lässt es aber zu, Fragen zu formulieren, wenn man denn Fragen hat.

    29.09.22 05:46 2
  • Profilbild Riese Micha

    Und wo ja große Barsche auch für echte Profis eine richtige herausforderung und alles andere als alltäglich sind. Aber wieder einmal YouTube geschädigt. Er sieht Filme und glaubt, das ihm die Dickbarsche reihenweise ans Band hüpfen.

    29.09.22 07:01 0
  • Profilbild Barsch22

    war noch nie Angeln

    29.09.22 07:10 0
  • Profilbild fishing.le

    😎

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.09.22 07:18 1
  • Profilbild Barsch22

    jo danke

    29.09.22 07:18 0
  • Profilbild Thomas Dehe

    Dann fang erst mal mit kleinen Barschen an und dafür eignen sich kleine Spinner in der grösse 2 zb. Einfach am Ufer entlang und etwas Strecke machen.

    29.09.22 07:20 1
  • Profilbild Riese Micha

    Genau. Barsche an sich können schon zickig sein. An einen Tag wollen sie nur den einen Köder, den sie am nächsten Tag mit dem Arsch nicht anschauen. Und Großbarsche sind nicht umsonst so groß geworden.

    29.09.22 08:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler