Beiträge

  • Profilbild Peter Hildebrand

    Mein lieber langer Freund icke 2,
    nicht nur zu angeln warst du mir ein guter Freund sondern auch im Leben wir konnten lachen essen trinken und sogar auf Touren warst du wie eine Mama ohne Brust.
    Nun bist du deine frau gefolgt und hast deinen Frieden.
    Wir die dich kennen werden dich und deine tollen Ratschläge vermissen also ruhe in Frieden.
    PS. Halt mir ein Fensterplatz frei

    04.08.20 19:30 2
  • Profilbild Fishing Freak 15

    was ? 😂😂😂

    04.08.20 19:48 0
  • Profilbild 2Philsen

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.08.20 19:52 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    @Fishing Freak. Ich denke es ist wohl jemand der hier als icke 2 registriert war gestorben was nicht wirklich zum Lachen ist. Wenn dem so ist dann mein aufrichtiges Beileid.

    04.08.20 19:53 7
  • Profilbild air_fog

    Ja ich finde auch so liest sich das. Aber: es lässt jede Menge Spielraum, um nicht zu sagen, er kann dies besser erklären 🤷‍♂️

    04.08.20 19:55 0
  • Profilbild Shaps.

    Mein herzliches Beileid!

    04.08.20 20:10 3
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Freak 15

    tut mir leid . habe das flasch verstanden .das hat sich etwas komisch abgehört . natürlich ist das nicht zum lachen . ich entschuldige mich dafür.
    Rest in Peace Icke2 ⚰️

    04.08.20 20:17 0
  • Profilbild Andreas r

    Mein Beileid 😞

    04.08.20 20:19 0
  • Profilbild 2Philsen

    Ich schätze mal ich weiß um wem es geht. Rest in Peace😕

    04.08.20 20:29 0
  • Profilbild air_fog

    Ich schätzte das auch, hoffe nur er meint wen anders😫😢

    04.08.20 20:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler