Beiträge

  • Profilbild etraxx

    Hallo liebe Leute, hat jemand Ahnung und kann mir sagen , ab welchem Pegelstand der Ijssel die Buhnen nicht mehr zu betreten sind ? Gegend Zutphen , Doesburg , Deventer ?! Ich hatte mir das alles schon aufgeschrieben , nur leider ist der Zettel weg. Gerne kann man mir auch folgen und wir schreiben dann privat , falls man es nicht öffentlich machen will.
    Liebe Grüße
    Marcel

    31.12.19 15:02 1
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Schau einfach den heutigen Wasserstand nach - das Wasser steht genau auf Buhnenhöhe
    (mit Gummistiefeln kommst noch rauf)

    Gruß

    01.01.20 07:32 1
  • Profilbild etraxx

    Ich danke dir ! Biste morgen auch noch da ?

    01.01.20 07:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler