IK BIN SOWAT VON OF 180 WA!!!!!!!!!!!!!
Ossiangler
Also jezze is jenug! !!!!
15
Ikke war letztens nach der kleeche und wollte die Stullen baden und wat passiert....
Der Wilde steht mit seiner Mietze am Wasser und besetzt mene Futterstelle!!!
Ejal wo ik anjeln jehe sehe ik ditte, ik hab sowatvon ken bock mehr, bin dan heme und hab mene anjelsachen in die Ecke jedroschen.
Geh jezze ene rochen
-
TheGlankrieger
skandalös
3 -
Unbekannt
Geh, du nervst
14 -
Werbung
-
pd69
noch nie habe ich von größerem Elend als deinem gehört.
7 -
Trout Fishing
Am besten du löscht endlich dein Account!!
13
Du gehst einen einfach nur auf den Sack!!! -
Unbekannt
Agreed
3 -
Werbung
-
Fischoholik
@ossiangler...im brandenburgischem bzw berlinerischem wird nicht jedes g zum j- für mich , als jemand aus der Gegend liest sich das wie gewollt und nicht gekonnt
11 -
Maik11
Hab gedacht der Ossiangler hat sich schon seit längerem verabschiedet. Vielleicht einfach nur ein Fakeaccount, der Aufmerksamkeit brauch und will🤷♂️
7 -
pd69
das ist auch gewollt und nicht gekonnt
5 -
TheGlankrieger
ossiangler, hat doch eigentlich schon Kultstatus auf dieser App
7 -
Herb19
Genau 👍
5 -
Fischoholik
für mich nicht
4 -
Dorschangler
Wenn das deine größten Probleme sind Ossiangler bin ich ja beruhigt.
6
Einen Konstruktiven Beitrag von dir zu lesen wäre mir lieber als so einen Beitrag zu posten.
Dafür wurde diese App nicht konzipiert.
-
Unbekannt
@TheGlankrieger ist mir egal ob der Kultstatus hat.
10
Der nervt mich und sehr viele weitere und ich habe noch nie was Sinnvoller von ihm gelesen.
Wenn du ihn mit jmd wie Fliegauf Philipp, Exesor, Esox Hunter vergleichst (um nur paar zu nennen), die alle sehr lange auf der App sind und sie wirklich fördern, ist der Ossiangler nur das nach Aufmerksamkeit suchende Kleinkind dass sich verstellt und auf lustig tut, damit andere ihn mögen -
Unbekannt
Einfach nicht drauf reagieren. Wenn keiner drauf reagiert. Hört das von alleine auf.
1 -
M.Tröger
Hallo Angeblicher Ossiangler für der du dich ausgibts.Ich lese hier 3 Aktzende raus.Das ist Berlin mets Stullen,Sachsen-Anhalt und meine Heimat Sachsen.Klingt bisschen erbärmlich was du schreibst.Und was ich Gegoggelt habe kommst du aus Schleswig-Holstein oder lieg ich falsch.
5 -
Aal Jimmy
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
2Philsen
Jim du verstehts nicht was gemeint ist...
0 -
Aal Jimmy
Ne du so viele Themen auf einmal da komm ich nicht mit
0 -
Fischoholik
das ist kein Lesetest ^^
0