Beiträge

  • Profilbild Ossiangler

    Also jezze is jenug! !!!!
    Ikke war letztens nach der kleeche und wollte die Stullen baden und wat passiert....
    Der Wilde steht mit seiner Mietze am Wasser und besetzt mene Futterstelle!!!
    Ejal wo ik anjeln jehe sehe ik ditte, ik hab sowatvon ken bock mehr, bin dan heme und hab mene anjelsachen in die Ecke jedroschen.

    Geh jezze ene rochen

    21.01.21 16:50 15
  • Profilbild TheGlankrieger

    skandalös

    21.01.21 16:53 3
  • Unbekannt

    Geh, du nervst

    21.01.21 17:41 13
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    noch nie habe ich von größerem Elend als deinem gehört.

    21.01.21 17:44 7
  • Profilbild Trout Fishing

    Am besten du löscht endlich dein Account!!
    Du gehst einen einfach nur auf den Sack!!!

    21.01.21 18:19 13
  • Unbekannt

    Agreed

    21.01.21 18:20 3
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    @link brandenburgischem bzw berlinerischem wird nicht jedes g zum j- für mich , als jemand aus der Gegend liest sich das wie gewollt und nicht gekonnt

    21.01.21 19:36 11
  • Profilbild Maik11

    Hab gedacht der Ossiangler hat sich schon seit längerem verabschiedet. Vielleicht einfach nur ein Fakeaccount, der Aufmerksamkeit brauch und will🤷‍♂️

    21.01.21 19:45 7
  • Profilbild pd69

    das ist auch gewollt und nicht gekonnt

    21.01.21 19:46 5
  • Profilbild TheGlankrieger

    ossiangler, hat doch eigentlich schon Kultstatus auf dieser App

    21.01.21 19:50 7
  • Profilbild Herb19

    Genau 👍

    21.01.21 19:50 5
  • Profilbild Fischoholik

    für mich nicht

    21.01.21 19:51 4
  • Profilbild Dorschangler

    Wenn das deine größten Probleme sind Ossiangler bin ich ja beruhigt.
    Einen Konstruktiven Beitrag von dir zu lesen wäre mir lieber als so einen Beitrag zu posten.
    Dafür wurde diese App nicht konzipiert.


    21.01.21 19:54 5
  • Unbekannt

    @TheGlankrieger ist mir egal ob der Kultstatus hat.
    Der nervt mich und sehr viele weitere und ich habe noch nie was Sinnvoller von ihm gelesen.
    Wenn du ihn mit jmd wie Fliegauf Philipp, Exesor, Esox Hunter vergleichst (um nur paar zu nennen), die alle sehr lange auf der App sind und sie wirklich fördern, ist der Ossiangler nur das nach Aufmerksamkeit suchende Kleinkind dass sich verstellt und auf lustig tut, damit andere ihn mögen

    21.01.21 19:58 10
  • Profilbild Wasserfloh

    Einfach nicht drauf reagieren. Wenn keiner drauf reagiert. Hört das von alleine auf.

    21.01.21 20:43 1
  • Profilbild M.Tröger

    Hallo Angeblicher Ossiangler für der du dich link lese hier 3 Aktzende link ist Berlin mets Stullen,Sachsen-Anhalt und meine Heimat link bisschen erbärmlich was du link was ich Gegoggelt habe kommst du aus Schleswig-Holstein oder lieg ich falsch.

    21.01.21 21:28 5
  • Profilbild Jim.R

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.01.21 21:33 0
  • Profilbild 2Philsen

    Jim du verstehts nicht was gemeint ist...

    21.01.21 21:38 0
  • Profilbild Jim.R

    Ne du so viele Themen auf einmal da komm ich nicht mit

    21.01.21 21:38 0
  • Profilbild Fischoholik

    das ist kein Lesetest ^^

    21.01.21 21:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler