Beiträge

  • Profilbild Ossiangler

    Hallo ikke wollte nur sajen ditte ikke jezze mene Angeljuidings anbiete wa.
    Ik bin ein juter und solijder Anjler aus dem Osten und fange fast immer wat.

    jönnte euch ja melden wenn ihr wat wissen wollt.

    Bin Teamer und hab viel Erfahrung wa.

    Lg
    Veit

    22.06.19 09:12 9
  • Profilbild Schieter

    Echt jetzt Top 👍😉

    22.06.19 12:15 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ja er lebt noch er lebt noch 😁

    22.06.19 20:58 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Na legenden sterben nie

    22.06.19 20:58 0
  • Profilbild air_fog

    Ein Guru mehr😜 cool👌

    23.06.19 00:38 0
  • Profilbild Eddie M.

    ich würde gerne Mal in den nächsten Wochen in der Bleilochtalsperre auf "Jarpfen" angeln was hast du denn da für Erfahrungen gemacht? 😉

    25.06.19 14:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ja er lebt link ivh habe ein Vermissten anzeige hier schon link habe dich vermisst😂💪💪💪💪🤳🤳

    25.06.19 21:59 0
  • Profilbild Earthy

    ossi for Präsident 🤪🤙

    25.06.19 21:59 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.19 04:46 0
  • Profilbild AndreasHAL

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.19 05:23 0
  • Profilbild AndreasHAL

    Ein Sachse der berlinert. Ich würde eher sagen ein Wessi, der seine Klischees und Vorurteile pflegt. Echt witzig ...

    26.06.19 05:27 2
  • Profilbild Earthy

    andreas gewöhn dich lieber link hat hier deswegen promi link mag ihn und regt sich über ihn auf aber meldet der sich mal 1-2monate nicht wird ee vermisst wie sau😂

    26.06.19 06:05 2
  • Profilbild Eddie M.

    Jaaa der Ossiangler ist sowas wie mein Erzfeind, ich habe ihm schon mehrfach angeboten einen Deutschkurs zu bezahlen aber irgendwie will er nicht so richtig, vielleicht hat er mich auch einfach nicht verstanden🤔

    26.06.19 08:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler