Beiträge

  • Profilbild Ossiangler

    Ik kann dit nich globen wat 2018 am wasser abeht. Ik versuche wirklich allet wat nur möglich ist wa doch die rejenbogenforellen wollen meine tremerella montage enfach nich nehmen wa. Ik war im Forellenpark und selbst ditte war jezze nicht dit wahre wa.

    Es kamen foljende Dinge zum Einsatz wa:
    20er Sehne
    14 Fuss Cormoran Troutstar Bologneserute
    Tremerella Montage

    wat mach ikke falsch wa?

    02.04.18 17:25 1
  • Profilbild Mitchell

    Nimm doch mal ne pilotkugel mit bienenmaden

    02.04.18 17:32 0
  • Unbekannt

    Zu kalt für aktive köder, falsche tiefe, falsche Farbe, falsche Köderführung oder andere Montage. Das sind spontane Möglichkeiten die mir einfallen. Leider wird das ja immer ziemlich belächelt mit den Forellenteichen, aber man kann auch im kleinsten Teich an den Fischen vorbeiangeln.

    02.04.18 20:23 2
  • Werbung
  • Profilbild Basti82

    Ich schließe mich Legault an. Im Winter stehen die Fische eher tiefer und jagen meist zu bestimmten Zeiten im Freiwasser. Ich kenne mich zwar an Forellenpuffs nicht aus, aber warum sollte es dort anders sein. Ich würde es mit einer ganz normalen Plumsmontage (Pose, Blei, Haken), knapp über Grund und mit Naturköder (Binnenhafen, Würmer) probieren.

    03.04.18 05:36 0
  • Profilbild Schnix

    Bodentaster und Spoon als Tipp 👌🏻

    03.04.18 10:24 0
  • Profilbild Beirat84

    und nicht auf biegen und brechen versuchen zu berlinern...

    30.07.18 16:35 3
  • Werbung
  • Profilbild Marcules

    Würd sagen die hören dich reden

    30.07.18 16:54 10
  • Profilbild Eddie M.

    Vielleicht solltest du erstmal anfangen deutsch zu reden.

    30.07.18 20:19 4
  • Profilbild Fischers Gold

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.07.18 22:01 0
  • Profilbild jeinzigjwahrerjossi

    Jezze jlasst doch Ma meene Keule jen Ossiangler jin juhe wa jer will doch nur jöne rejenbojenfojellen fanjen wa
    Ikke meen jer hat ja schon wirklich allet versucht wa jerst jab es keen jutes jarpfenjewässer dann isser halt auf rejenbojenfojellen umjestiejen wa un jezze sucht jer hier jipps un dann ditte wa echt ikke find fit jezze echt jemein von euch wa un da jibta sich noch wirklich Mühe wa dat oh jen vasteht wa oh seid doch mit jer Muffe jepuffat oder wat

    31.07.18 15:55 2
  • Profilbild perch_luca

    Also bei dem was du schreibst versteh ich ja noch weniger 😂

    31.07.18 16:00 3
  • Profilbild Jannik__02

    Eddie M. war soll den das, nur weil du es nicht verstehst?!

    31.07.18 16:01 0
  • Profilbild Ossiangler

    ikke hab jezze aber die Schnauze volle link geh jezze in osten zum wilde und zum link jann ikke wejnijstens wat lernen wa. ik hoff dat ronnys trabbi nich jezze wieder im stich lässt link Osten is allet besser wa

    31.07.18 16:02 0
  • Profilbild Jannik__02

    moreno bringt dich sicher zum Fisch👍👍

    31.07.18 16:04 2
  • Profilbild Ossiangler

    Moreno kann link hab jezze foljende Rangliste wa:
    1. Moreno 9
    2. Veit Wilde wa
    3. Oli Schleienschreck
    4. Kawupke
    5. Benni angelt


    dit sind rjichtije anjler link fanjen jezze fisch und vor allem jarpfen wa

    31.07.18 16:12 0
  • Profilbild Jannik__02

    Oli Schleienschreck ist echter Schleienprofi bei dem geht deine Angel sicher krumm

    31.07.18 16:14 0
  • Profilbild jeinzigjwahrerjossi

    Keule vasuch ditte ma mit na 50er sehne un 12/0er Hajen an jer UL-jute dann jön ans jufer pflanzen wa un eenfach uswerfen wa am besten mit jem jücken zum Wasser wa als jöder neem ich jimmer janz viel aljen wa
    Un wenne nikkes fänjst noch mehr aljen dranne machen tun un wieder jen selben Spot anjerfen wa musse aber janz jut zielen jönnen wa

    31.07.18 16:25 2
  • Profilbild Ossiangler

    danjke koile. Endlich verstejht mich jezze mal ener wa. kommste aus Mecklenburg?

    01.08.18 07:39 0
  • Profilbild Eddie M.

    Jannik_02 ich verstehe ihn aber er macht sich selber lächerlich, wenn er immer versucht unbedingt zu berlienern😂

    01.08.18 07:49 1
  • Profilbild Ossiangler

    ik steh dazu dat ik en ossi bin. geh du lieber mal deine Mähne schneiden, siehst jezze aus wie mandy nachdem ditte durchgerattert wurde wie ne klene plötze wa

    01.08.18 07:53 7
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler