Beiträge

  • Profilbild hecht 1509

    hallo ich wollte fragen ob man in einem 7 m breiten bach/fluss mit einer wassertiefe von ca 80 cm in dieser Jahreszeit etwas fängt oder ob man es lieber bleiben lassen soll.

    vielen dank für eure Antworten

    19.01.21 11:43 0
  • Profilbild Marc F.

    Das kannst du nur herausfinden, wenn du angeln gehst.
    Das kann aber auch pfloppen. Bin seit Oktober Schneider

    19.01.21 11:45 3
  • Profilbild Marc F.

    floppen mit pf 😂

    19.01.21 11:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    ich würde eher sagen das hängt davon ab welche Arten von Fisch dort drin sind. Ich kann um diese Jahreszeit an meinem Heimatbach der ähnliche wenn nicht sogar kleinere Ausmaße hat sehr gut aitel und rutten fangen. mit etwas Glück ist sogar ein Karpfen drin. also lohnen tut es sich allemal

    19.01.21 11:52 3
  • Profilbild hecht 1509

    das sind nochmal die daten zum Fischbesatz usw.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.01.21 11:58 0
  • Profilbild Philli_fish

    ja somit hat sich das Thema eigentlich erledigt weil die Fischarten auch in Baden-Württemberg Schonzeit haben sollten. also meine Empfehlung geh dort erst im Frühjahr los 👍

    19.01.21 12:22 6
  • Werbung
  • Profilbild hecht 1509

    alles klar danke stimmt habe gar nicht nachgeschaut wann forellen usw schonzeit haben bis sonst als auf zander 😅 war jetzt aber auch schon länger nicht mehr am wasser😂

    19.01.21 12:40 0
  • Profilbild Femi333a

    Ich denke ist wenig Fisch da die meisten haben sich in tiefere Gewässer verzogen, aber probieren kann man es ja mal

    19.01.21 15:46 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Jup, Schonzeit😬Wenn du jetzt wüsstest, ob Quappen in dem Fluss sind, könntest du trotzdem losgehen. Aber wenn keine anderen Fische zu erwarten sind, macht es keinen Sinn, da man die Fische mit Schonzeit schon in Ruhe lassen sollte😁

    19.01.21 16:08 0
  • Profilbild hecht 1509

    ja lieber dann im Frühjahr

    19.01.21 16:09 0
  • Profilbild hecht 1509

    sind glaub keine quappen drin

    19.01.21 16:10 0
  • Profilbild River Hunter

    Aber döbel sind überall anzutreffen und die fängt man auch das ganze Jahr über..

    19.01.21 21:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler