Beiträge

  • Profilbild Miro_Angler

    Hi, weiß jemand wo die ganzen Fische aus der Außenalster (Hamburg) im Winter geblieben sind?
    Im Sommer habe ich einiges gefangen, aber jetzt im Winter fang ich überhaupt nichts mehr.
    Kann mir jemand sagen woran das vielleicht liegen könnte und wo die Fische jetzt sind?

    13.01.23 16:50 0
  • Profilbild Lucaflyfishing

    Im Winter nimmt die Frequenz ,fast egal in welchem Gewässer , ab .
    Dad liegt einfach daran das Fische Kaltblütig sind und ihren Stoffwechsel der Temperatur des Wassers anpassen . Du findest die Fische meistens dann in beruhigte Bereichen und am Grund .
    Hoffe das hilft die ;)

    13.01.23 17:54 0
  • Profilbild Miro_Angler

    Danke ja

    13.01.23 19:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler