In ein paar Stunden geht es los...
toka
Schonzeit endlich vorbei... bin hibbelig wie ein Sack Flöhe 😅
5 -
Nombre988
ja endlich wieder paar Hechten auf den Kopf hauen 😏😎
2 -
Petri Hex Hex
Wir fiebern auch schon✨morgen Bus zum Vormittag mit Boot raus wenn der Wind es zulässt und danach mit Wathose✨
0 -
Werbung
-
Petri Hex Hex
Sind schon gesichtet worden,stehen ganz flach ✨
0 -
Timm86
👎 Hauptsache Knüppeln, absolut unverständlich.....
8
Zumindest ein Bundesland (Hamburg) hat mittlerweile schonmasse eingeführt 😏
So haben später Generation vielleicht auch noch Spaß am Angel. -
Nombre988
Für mich der schönste tock ist der Klopp am Kopp
7 -
Werbung
-
Timm86
Sammel lieber Briefmarken, da tust der Natur was gutes...
3 -
Petri Hex Hex
@Timm86 deine Manieren lassen echt zu wünschen übrig,nicht jeder der Angelt knüppelt alles ab💪✨und hat keine Grenzen🤦🏽♀️Schreib deinen Frust woanders runter,langsam langweilt mich der Scheiß.Ständig Provokante Kommentare wo andere sich freuen.Mach dir doch ein Plakat fertig und stell dich zum Schutz ans Wasser und sprich mit den Anglern,vielleicht bewirkst du dann was.Petri Heil für alle✨
9 -
Timm86
Bei Langeweile, einfach nen anderes Thema wählen....
2
Bei solchen Kommentaren fällt es mir zumindest schwer auf stumm zu schalten, vielleicht ist dass bei dir anders, aber wenn, dann ist mir dass auch so ziemlich egal.... schönen Abend noch -
Isar_Fischer
Ich wünsche euch allen morgen dickes Petri!🤞🍀Ich muss leider noch bis Juni warten, also fangt einen für mich mit😜
3 -
Andreas Pöhl
Lieber einen Küchenhecht mitnehmen als am Tag 20 Hechte zu verangeln um damit zu posen
12 -
Petri Hex Hex
@Andreas Pöhl das sehe ich auch so.
0 -
Petri Hex Hex
@Isar_Fischer machen wir😉✨
0 -
Unbekannt
Bei uns dürfen wir schon,aber nur mit Naturködern.
0
Völliger Blödsinn🤷🏻♂️ -
Petri Hex Hex
@Perchmaster Warum?womit wird das begründet?
0 -
Unbekannt
Keine Ahnung,ab 15.4 darf man wieder auf Hecht und natürlich auch Barsch.
0
Der Zander ist ab 15.4 geschont und ab dann darf man bis zum 1.6 nicht mit Kunstködern fischen,aber mit Köderfischen schon...macht wie gesagt 0.0 Sinn -
Timo73
bei uns dürfen wir hecht und zander erst wieder ab 16 Mai beangeln und in meinem zweiten Verein in rastatt darf man momentan nur mit kunstködern größer als 25cm angeln
0 -
Angelfutzie
hoffentlich gleich mal den ersten zetti dieses jahr morgen😅😅
0 -
fishingchris
Hab mich gerade auch noch mal mit meinem Kumpel kurz geschlossen. Morgen gehts doch auf Hecht und die Maden und Würmer werden erstmal kühl zwischengelagert. Was ist eure Taktik? Ich denke wir versenken eine auf Grund mit köfi und die andere wird n bisschen aktiver geführt.
1 -
MoritzB
Jaaaa 😍😍😍
0
Auto ist gepackt.