Beiträge

  • Profilbild toka

    Schonzeit endlich vorbei... bin hibbelig wie ein Sack Flöhe 😅

    30.04.19 18:44 5
  • Profilbild Nombre988

    ja endlich wieder paar Hechten auf den Kopf hauen 😏😎

    30.04.19 18:50 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wir fiebern auch schon✨morgen Bus zum Vormittag mit Boot raus wenn der Wind es zulässt und danach mit Wathose✨

    30.04.19 19:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Sind schon gesichtet worden,stehen ganz flach ✨

    30.04.19 19:23 0
  • Profilbild Timm86

    👎 Hauptsache Knüppeln, absolut unverständlich.....
    Zumindest ein Bundesland (Hamburg) hat mittlerweile schonmasse eingeführt 😏
    So haben später Generation vielleicht auch noch Spaß am Angel.

    30.04.19 19:23 8
  • Profilbild Nombre988

    Für mich der schönste tock ist der Klopp am Kopp

    30.04.19 19:25 7
  • Werbung
  • Profilbild Timm86

    Sammel lieber Briefmarken, da tust der Natur was gutes...

    30.04.19 19:28 3
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Timm86 deine Manieren lassen echt zu wünschen übrig,nicht jeder der Angelt knüppelt alles ab💪✨und hat keine Grenzen🤦🏽‍♀️Schreib deinen Frust woanders runter,langsam langweilt mich der linkändig Provokante Kommentare wo andere sich link dir doch ein Plakat fertig und stell dich zum Schutz ans Wasser und sprich mit den Anglern,vielleicht bewirkst du dann link Heil für alle✨

    30.04.19 19:29 9
  • Profilbild Timm86

    Bei Langeweile, einfach nen anderes Thema wählen....
    Bei solchen Kommentaren fällt es mir zumindest schwer auf stumm zu schalten, vielleicht ist dass bei dir anders, aber wenn, dann ist mir dass auch so ziemlich egal.... schönen Abend noch

    30.04.19 19:33 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich wünsche euch allen morgen dickes Petri!🤞🍀Ich muss leider noch bis Juni warten, also fangt einen für mich mit😜

    30.04.19 19:48 3
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Lieber einen Küchenhecht mitnehmen als am Tag 20 Hechte zu verangeln um damit zu posen

    30.04.19 19:53 12
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Andreas Pöhl das sehe ich auch so.

    30.04.19 19:55 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Isar_Fischer machen wir😉✨

    30.04.19 19:56 0
  • Profilbild Perchmaster

    Bei uns dürfen wir schon,aber nur mit Naturködern.
    Völliger Blödsinn🤷🏻‍♂️

    30.04.19 19:58 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Perchmaster Warum?womit wird das begründet?

    30.04.19 20:00 0
  • Profilbild Perchmaster

    Keine Ahnung,ab 15.4 darf man wieder auf Hecht und natürlich auch Barsch.
    Der Zander ist ab 15.4 geschont und ab dann darf man bis zum 1.6 nicht mit Kunstködern fischen,aber mit Köderfischen link wie gesagt 0.0 Sinn

    30.04.19 20:03 0
  • Profilbild Timo73

    bei uns dürfen wir hecht und zander erst wieder ab 16 Mai beangeln und in meinem zweiten Verein in rastatt darf man momentan nur mit kunstködern größer als 25cm angeln

    30.04.19 20:09 0
  • Profilbild Angelfutzie

    hoffentlich gleich mal den ersten zetti dieses jahr morgen😅😅

    30.04.19 20:36 0
  • Profilbild fishingchris

    Hab mich gerade auch noch mal mit meinem Kumpel kurz geschlossen. Morgen gehts doch auf Hecht und die Maden und Würmer werden erstmal kühl zwischengelagert. Was ist eure Taktik? Ich denke wir versenken eine auf Grund mit köfi und die andere wird n bisschen aktiver geführt.

    30.04.19 20:45 1
  • Profilbild MoritzB

    Jaaaa 😍😍😍

    Auto ist gepackt.

    30.04.19 20:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler