Beiträge

  • Profilbild Spinfisher98

    Dies betrifft nur die unter euch die mit dem PKW kommen!

    Bisher war es für mich üblich direkt an der Havel hinter dem Parkplatz Lustgarten zu parken, wie dies auch viele andere taten.
    Ende letzten Jahres war ich mit meinem Cousin dort und parkten wie gehabt hinter der Eisenbahnbrücke. Als wie zurückkamen hatte er prompt einen Strafzettel über 15€ für parken im eingeschränkten Halteverbot, ein Schild fanden wir jedoch nicht. Laut Ordnungsamt soll das gleich wenn man von der Hauptverkehrsstraße abbiegt angebracht sein, worauf aber kein Mensch achtet, da man sich ja nebenbei auch noch auf den Verkehr konzentrieren muss.
    Heute stellte ich mich wieder dort hin, latschte jedoch extra zum einzigen Parkscheinautomaten der Scheine nahm und löhnte meine 4 €. Als ich zurückkam sah ich schon die ersten Autos mit Strafzettel, diese hatten jedoch auch keinen Parkschein gezogen. Als ich bei meinem ankam durfte ich fröhlich festtellen das ich zu den 4 € nochmal 15€ dazubezahlen darf.
    Diese "Parkpolitik" der Stadt Potsdam finde ich absolut anmaßend, zumal die Parkmöglichkeiten in dieser Ecke eh miserabel sind. Jedesmal zwischen 4-8€ Parkgebühren zu bezahlen sehe ich jedenfalls nicht ein und wenn man dann noch an diejenigen denkt die dort arbeiten und keinen Parkausweis haben ist es schon echt traurig. Dazu muss man sagen, dass ich dort schon weit über 10 Mal geparkt habe und auch gesehen habe wie das Ordnungsamt dort langfuhr ohne Knöllchen zu verteilen
    Also Leute passt auf das Ordnungsamt liegt auf der Lauer!

    27.02.19 16:38 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    link

    27.02.19 16:41 2
  • Profilbild Spinfisher98

    Was soll das jetzt für eine kryptische keinem was helfende Botschaft sein?

    27.02.19 16:43 4
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    Bei uns an der Seenplatte bekommst gar kein kostenlosen Parkplatz mehr. 5 euro darf man da immer blechen. Am Tegernsee bist gleich einen 10er los 😂 Deutschland, Land der Einnahmen um jeden Preis. Kostenlos ist nur noch der Tod

    27.02.19 16:44 1
  • Profilbild infiniteral

    Was soll dieses scheiss ACAB Getue. Solche Leute sind wirklich ganz unterste Schublade!

    27.02.19 16:46 3
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich wusste bis eben nichtmal was das heißt, aber Gott sei Dank gibt es Google

    27.02.19 16:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    all cops are Bastards heißt das. Na hoffentlich brauchst du die Polizei niemals im Leben. Unterste Schublade! Werd Mal Polizist, dann weißt was für ein harter Job das eigentlich ist. Das hat mit Strafzettel austeilen nix zu tun.

    27.02.19 16:49 3
  • Profilbild infiniteral

    link

    All
    Cops
    Are
    Bastards

    Verbreitet von Faschisten und anderen Irren, die die Justiz nicht achten, weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen. Dann ist immer der Staat, in diesem Fall die Polizeibeamten (die für Recht und Ordnung in diesem Land sorgt), schuld.

    Lächerlich und grundauf dämlich.

    27.02.19 16:51 3
  • Profilbild Locke Der Fischer

    so leute beruhigt euch alle mal ist mein humor mein ich nicht ernst bleibt locker! wie alle darauf anspringen! Soll ich mich jetzt entschuldigen?!?die app ist das was ihr draus macht!

    27.02.19 17:09 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    ja war unötig von mir aber ihr hater seit das letzte!

    27.02.19 17:09 0
  • Profilbild infiniteral

    Tja, manche finden das eben nicht witzig. Schon garnicht, wenn kein Funken Humor zu erkennen ist.

    27.02.19 17:10 2
  • Profilbild Palino

    Naja, Halteverbot ist nun Mal Halteverbot. Da hilft auch ein Parkschein nichts. Beim ersten Mal zahlen lernt man normalerweise wo man nicht ein zweites Mal stehen sollte 😁

    27.02.19 17:59 2
  • Profilbild Spinfisher98

    Das Problem ist ja das die ganze Nummer total kontrovers ist, was man als Außenstehender allerdings nicht unbedingt verstehen kann

    27.02.19 18:04 0
  • Profilbild Käpt'n Zock

    Tja, Potsdam ist nun mal eine Großstadt. Parkplätze Mangelware. Als Potsdamer, der mit dem Fahrrad kommt, finde ich das gar nicht mal so schlimm, dass der Autoverkehr auf die Art und Weise geregelt wird.

    Nun kann man sagen: Es ist für viele von außerhalb einfach zu weit, um mir sem Fahrrad zu kommen. Aber müssen diese Leute denn wirklich auch alle direkt im Potsdamer Zentrum angeln?

    # Think global, fish local!

    27.02.19 18:11 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Es kommt ja ganz darauf an, was man für Gewässer vor der Tür hat bzw. welche Zielfische man hat. An mein anderes Barsch Stammgewässer will ich im Moment nicht fahren, da man eigentlich immer einen Hecht dabei hat, welcher ja Schonzeit hat.

    27.02.19 18:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler