search
Werbung
Luca-kwt

In Brodenbach an der Raiffeisentankstelle hat der Besitzer eine große Angelecke eingerichtet mit sehr guten und Preiswerten Sachen. Es existiert auch ein Köderkühlschrank mit Tauwürmern, Dendrobenern, Bienenmaden, Maden und Mehlwürmern. Ansonsten ist alles über Spinnfischen, Grund-, und Posenangeln dort zu kaufen. Für uns an der Mosel wesentlich angenehmer als jedes Mal zum Bode zu fahren oder für den Doppelten Preis an einen Kiosk. Gerne diese Information teilen damit wir auch zukünftig dort weiter angelsachen kaufen können 🎣 Es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Monate
2
Profilbild
Luca-kwt

Hier noch ein weiteres Bild

vor 6 Monate
0
Profilbild
Besapower

Das ist super. Werde mir die Sachen mal anschauen fahren.

vor 6 Monate
0
Profilbild
Tho Mas D

Hallo und Danke für die Info. Kann man dort auch Tageskarten für den Bereich Burgen kaufen?

vor 6 Monate
0
Profilbild
Besapower

Angelkarten gibt es da leider keine. Aber dafür eine recht gute Auswahl an tollen Sachen, die auch bezahlbar sind.

vor 6 Monate
1
Profilbild
Tho Mas D

Schade. Bekommt man die nur am Kiosk in Brodenbach? Ich bin vom kommenden Donnerstag (Feiertag) bis Sonntag in Burgen und suche nach einer Möglichkeit an eine Tageskarte für Donnerstag den 29.05. zu kommen.

vor 6 Monate
1
Profilbild
Besapower

Ja, oder beim Bode in Mülheim Kärlich bekommste die auch.

vor 6 Monate
0
Profilbild
Tho Mas D

Okay, danke 👍🏻

vor 6 Monate
0
Profilbild
Godspeed

Ist zwar nicht meine Strecke, finde es aber eine gute Sache und bringe daher zumindest das Forum etwas nach oben.

vor 6 Monate
1
Profilbild
Jens Breer-Der Buhnenfischer

Erlaubnisscheine für diese und alle anderen Staustufen bekommt man bei mir, der Bode hat nur welche für den Koblenzer Stau. Einfach telefonisch einen Termin über meine FB Seite machen, vorbei kommen, fertig. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Monate
3
Profilbild
Tho Mas D

Klasse! Ich rufe demnächst an. Besten Dank für die Info 👍🏻

vor 6 Monate
1
Profilbild
Jörg Hase

Sehr gut, auch wenn ich zu weit weg wohne.

vor 6 Monate
0
Profilbild
Carpytän

na das nenn ich doch Mal Netzwerk 👍

vor 6 Monate
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen