Inline Rute
Hallo, wollte mal fragen ob jemand einen kleinen Erfahrungsbericht mit einer Inline Rute hat und wo er diese eingesetzt hat.
Das würde mich auch interessieren :)
mich auch, weil, gekauft; Eine wft und eine shimano. Beide Ruten lassen sich nicht komplett zusammen stecken. was mach ich falsch???
Ja. Ich habe tatsächlich mal öfter Inline Ruten in Norwegen genutzt. Ich find sie super. Sie sind sehr sehr robust aber haben dennoch eine gute Aktion und haben eine extrem feine Spitze. Es war zumindest bei den beiden die ich genutzt habe so. Ich habe die, da die meist ein hohes wurfgewicht haben eher für Grundangeln mit köderfisch genutzt. Für was anderes nutzt man die auch kaum. Glaube fast nur für grund sind die. Und dadurch das die so eine feine Spitze haben sieht man super wenn ein Fisch dran knabbert in der Spitze, auch wenn der köder bei 100m oder 150m+ tiefe oder mehr ist. Mit dem zusammen stecken hab ich keine Erfahrung. Die waren von einem Kumpel deshalb.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!