Beiträge

  • Profilbild Janulla

    Kann mir jemand helfen? Ich habe hier eine Rute von D. A. M Senso Power Interpass 3.00m wg. 10-30g.
    Nun würde ich gerne eine Schnur da reinmachen, habe aber kein Gerät dafür. Was nimmt man da, und wo finde ich das. Hab mal gehört, das man einen Einfaedelhilfestock dafür braucht, aber ich finde so etwas nicht.

    31.01.23 11:05 0
  • Profilbild TiTo

    Hallo, nimm einfach ein bisschen Stahlvorfachmaterial in der entsprechenden länge, mach an eine Seite eine Schlaufe und fertig. Stahl einfädeln, Schnur durch die Schlaufe, stahl durchziehen und fertig.

    31.01.23 22:03 1
  • Profilbild Blondy 58

    Danke TiTo. Werd ich link klappt link.

    31.01.23 22:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler