Beiträge

  • Profilbild Benny Wendt

    Was haltet ihr von der iron trout chakka?

    Wollte damit auf köfi gehen (rotaugen, rotfedern, barsche und Forellen).die, hat ein wg von 1-6 g

    26.10.17 17:36 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Habe sie mal kurz gefischt. Sie ist wirklich sehr weich und man kriegt die Fische schnell ausgedrillt, aber für meinen Geschmack hat man zu wenig Gefühl bei der Rute

    26.10.17 19:36 1
  • Profilbild Eddie M.

    ich fische die Rute (genau das selbe Modell) schon Recht lange und bin extrem zufrieden, (nutze sie hauptsächlich auf Forelle)

    26.10.17 20:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    @Eddie M.
    Was sagst du dazu das sich die Schnur angeblich immer um den spitzenring verheddert?stimmt das?
    Der Grund soll sein das die Rute so weich ist!Hatte die rute heute selber in der Hand und ich muss sagen das die mir schon sehr gut gefällt auch wenn die weich link sonst immer mit wg um 25-30 g geangelt

    26.10.17 20:18 0
  • Profilbild Sebi.ist.kuhl

    die chakka ist sehr gut auf forelle für spiro aber für köfis auch sehr geeignet fische sie schon lange das mit dem obersten ring stimmt meiner meinung nach nicht

    26.10.17 20:28 1
  • Unbekannt

    Also für köfi tuts mit Sicherheit auch ne günstigere Rute. Die chakka ist ja eigentlich eher auf Forelle konzipiert. Ich meine klar wenn de se dir eh holen wolltest im Hinblick auf Fotellenteiche kann man die bestimmt auch auf Köfi nehmen. was das mit dem um den Spitzenring verheddern angeht keine Ahnung. Aber unser Nebenmann hat den ganzen Tag mit der Rute geworfen ohne verheddern

    26.10.17 20:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    Habe es bloß gehört und gelesen das es oft das Problem sein aber ohne jegliche Begründung warum.
    In erster Linie will ich damit köfis angeln und gelegentlich am forellenteich.

    @Legault
    also so teuer ist die Rute gar link unter 50€ bei uns im angelladen :-o

    26.10.17 21:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler